Manike NX3 Pro Smartwatch (4,3 cm/1,69'' HD Voll Touchscreen Zoll) Spar - Set, mit wechselband aus weichem Silikon und Ladenkabel, Herzfrequenzmesser, Analyse von EKG-Daten, Blutdruckmessgerät

Gute Smartwatch

In einer Welt, in der Technologie und Gesundheit immer stärker miteinander verknüpft sind, wird die Wahl der richtigen Smartwatch zu einer wichtigen Entscheidung. Ich hatte das Vergnügen, die Manike NX3 Pro Smartwatch ausführlich zu testen, und ich bin restlos begeistert. Hier ist meine umfassende Bewertung dieses bemerkenswerten Wearables. Design und Tragekomfort (5/5 Sterne) Die Manike NX3 Pro Smartwatch überzeugt auf den ersten Blick mit ihrem eleganten und zeitgemäßen Design. Ihr schlankes Gehäuse und das hochwertige Armband aus Silikon verleihen ihr eine moderne Ästhetik. Der Tragekomfort ist hervorragend, und das Gewicht der Uhr ist angenehm leicht. Ich trage sie den ganzen Tag über, ohne mich eingeengt zu fühlen. Die Uhr ist auch in verschiedenen Farbvarianten erhältlich, um Ihrem persönlichen Stil gerecht zu werden. Display und Bedienung (4/5 Sterne) Das 1,4-Zoll-Touchscreen-Display der Manike NX3 Pro Smartwatch ist hell und klar. Die Bedienung über den Touchscreen ist einfach und reibungslos. Die Uhr reagiert schnell auf Berührungen, was die Navigation durch die Menüs und Funktionen mühelos macht. Ein kleiner Kritikpunkt ist jedoch die Helligkeit des Displays bei direkter Sonneneinstrahlung, die manchmal etwas schwierig sein kann. Funktionalität und Features (5/5 Sterne) Die Stärke der Manike NX3 Pro Smartwatch liegt in ihren umfangreichen Funktionen. Sie ist mit einer Vielzahl von Sensoren ausgestattet, darunter ein Herzfrequenzmesser, ein Schrittzähler, ein Schlafmonitor und ein Blutsauerstoffsensor. Diese Sensoren bieten umfassende Gesundheitsdaten und ermöglichen es Ihnen, Ihre körperliche Verfassung und Ihren Schlaf zu überwachen. Die Uhr verfügt auch über eine wasserdichte Bewertung von IP68, so dass Sie sie ohne Bedenken beim Schwimmen oder Duschen tragen können. Die Manike NX3 Pro Smartwatch bietet außerdem zahlreiche Sportmodi, die Ihre Aktivitäten genau verfolgen. Ob Sie laufen, Rad fahren oder Yoga praktizieren, diese Uhr hat den richtigen Modus für Sie. Ich fand besonders den GPS-Modus nützlich, der meine Routen beim Laufen präzise aufzeichnet. Benachrichtigungen und Konnektivität (4/5 Sterne) Die Smartwatch ist kompatibel mit Android- und iOS-Geräten und kann über Bluetooth mit Ihrem Smartphone gekoppelt werden. Sie erhalten Benachrichtigungen für Anrufe, Nachrichten und Apps direkt auf Ihrem Handgelenk. Die Benachrichtigungen sind klar und gut lesbar. Das Einrichten der Verbindung war einfach, und die Uhr hat während meines Tests zuverlässig mit meinem Smartphone kommuniziert. Akkulaufzeit (4/5 Sterne) Die Akkulaufzeit der Manike NX3 Pro Smartwatch ist solide. Bei durchschnittlicher Nutzung hält der Akku etwa 4-5 Tage, bevor er aufgeladen werden muss. Dies ist durchaus akzeptabel, jedoch nicht so beeindruckend wie bei einigen anderen Smartwatches auf dem Markt. Das Aufladen geht jedoch schnell vonstatten, und innerhalb von etwa 2 Stunden ist die Uhr wieder voll einsatzbereit. Preis-Leistungs-Verhältnis (5/5 Sterne) Angesichts ihres umfangreichen Funktionsumfangs und des attraktiven Designs bietet die Manike NX3 Pro Smartwatch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie ist eine großartige Option für diejenigen, die ihre Gesundheit und Fitness im Blick behalten möchten, ohne ein Vermögen auszugeben. Fazit (4,5/5 Sterne) Die Manike NX3 Pro Smartwatch ist zweifellos eine beeindruckende Ergänzung für jeden, der nach einem erschwinglichen und funktionsreichen Wearable sucht. Mit ihrem eleganten Design, umfassenden Gesundheitsfunktionen und vielen Sportmodi bietet sie ein hervorragendes Gesamtpaket. Kleinere Abstriche in Bezug auf die Helligkeit des Displays und die Akkulaufzeit werden durch die insgesamt beeindruckende Leistung und das Preis-Leistungs-Verhältnis der Uhr ausgeglichen. Ich kann die Manike NX3 Pro Smartwatch jedem empfehlen, der seine Gesundheit und Fitness im Auge behalten möchte, ohne dabei auf Stil und Funktionalität zu verzichten.

Erstaunlich gut!

Hab die Watch eigentlich aus Neugier gekauft, günstig, sieht schön aus, finde ich aber der eigentliche Grund, Puls Sensor? Hab was Laie sagt: Herzstolpern immer wieder mal und Bluthochdruck. Bin seit 30 Jahren Krankenpfleger also kein Amateur und diese Uhr den Puls wirklich genau und den Blutdruck? Nicht so aber das würde ich niemanden empfehlen, etwa 70% verglichen mit meinem Oberarm gerät. Einen möglichen unregelmäßigen Puls kann es nicht erkennen, sage bewusst: möglicherweise da so etwas mit Sicherheit nur ein EKG feststellen kann. Lässt euch von keinem Verkäufer was anderes erzählen! Die App finde ich auch gut, es gibt aber keine schönen Ziffernblätter , leider. BT Verbindung ist tadellos. Akku hält eine Ewigkeit 15 Tage problemlos. Ich kann diese Smartwach wirklich empfehlen.

Super Smartwatch!!!!!

Die Manike NX3 Pro Outdoor-Smartwatch ist eine perfekte Kombination aus Stil und Funktion. Das schlanke und moderne Design der Uhr macht sie zu einem perfekten Accessoire für jede Outdoor-Aktivität. Die Uhr verfügt über eine robuste und langlebige Konstruktion, die selbst den härtesten Bedingungen im Freien standhält. Die anpassbaren Zifferblätter geben Ihnen die Freiheit, ein Design zu wählen, das zu Ihrem Stil passt, während die lange Akkulaufzeit dafür sorgt, dass Sie sich den ganzen Tag über keine Gedanken über das Aufladen machen müssen. Darüber hinaus enthält der NX3 Pro eine Reihe von Gesundheits- und Fitness-Tracking-Tools, wie z. B. Herzfrequenzüberwachung und GPS-Tracking, was ihn zum perfekten Begleiter für jedes Outdoor-Abenteuer macht. Insgesamt ist die Manike NX3 Pro Outdoor-Smartwatch eine ausgezeichnete Wahl für alle, die Wert auf Stil und Funktionalität legen und eine Uhr suchen, die mit ihrem aktiven Lebensstil Schritt halten kann.

Schöne Outdoor-Smartuhr

Die Manike NX3 Pro Smartwatch ist eine robuste und langlebige Uhr, die sich perfekt für Outdoor-Enthusiasten eignet. Diese Uhr wurde entwickelt, um selbst den härtesten Bedingungen standzuhalten, was sie zur idealen Wahl für Abenteurer und Naturliebhaber macht. Das Outdoor-Design der Manike NX3 Pro Smartwatch ist sowohl praktisch als auch stylisch. Die Uhr verfügt über ein robustes und langlebiges Gehäuse, das Stößen, Kratzern und Stößen standhält. Es hat auch einen bequemen und atmungsaktiven Riemen, der sich perfekt für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Klettern und Camping eignet. Neben ihrem robusten Design bietet die Manike NX3 Pro Smartwatch auch eine Reihe beeindruckender Funktionen. Es kann Ihre Herzfrequenz überwachen, Ihre Schritte verfolgen und sogar die Anzahl der Kalorien berechnen, die Sie im Laufe des Tages verbrannt haben. Die Uhr verfügt auch über GPS-Funktionen, was sie zum perfekten Werkzeug für die Navigation in unbekanntem Gelände macht. Insgesamt ist die Manike NX3 Pro Smartwatch eine erstklassige Uhr, die sowohl funktional als auch stilvoll ist. Sein robustes Design und seine fortschrittlichen Funktionen machen es zur perfekten Wahl für jeden, der die freie Natur liebt.

Smartwatch mit dem besten Preis

Die SmartWatch ist wirklich super. Einfach zu bedienen und auch die Synchronisation mit der App funktioniert einwandfrei. Ich hatte vorher schonmal eine SmartWatch einer anderen Marke, bei welcher die Auszeichnungen nicht so genau oder einfach lückenhaft waren. Bei dieser hier ist das nicht der Fall. Es zeichnet die richtigen Schlafdaten auf und zeigt dir in der App sogar an, wie 'normal' die einzelnen Werte sind. Die Bildschirmanzeige der Smartwatch kann man ebenfalls ändern, was Abwechslung in das Design bringt. Sie ist sehr bequem zu tragen. Wenn man große Bildschirme bei SmartWatches mag ist diese Uhr wirklich perfekt. Kleiner Pluspunkt zusätzlich ist, dass es auch ein paar kleine Spiele gibt, womit man sich die Zeit z.B. auf Zugfahrten vertreiben kann. Zum Akku: Meiner hält bisher mindestens 4 Tage bei dauerhafter Nutzung mit Spielen zwischendrin. Es gibt bisher nur noch leider keine anderen Armbänder und Schutzfolien zum Wechseln für dieses Modell, aber ich probiere es jetzt einfach mit anderen Armbändern aus die ebenfalls kompatibel sind. Ich hoffe dass demnächst auch neue Produkte in dieser Richtung kommen. Ich kann die SmartWatch also nur empfehlen.

Enttäuscht

Bestellt wurde die Uhr in schwarz/orange, geliefert kam sie leider in schwarz. Auch die Beschreibung ist großteils fehlerhaft (verwendete App, Größe, Gewicht usw.). Das im "Sparset" angegebene sätzliche Armband war bei Lieferung auch nicht bei. Geht leider zurück.

Tolle Smartwatch

Sehr gute Uhr mit allem was man braucht und noch einiges mehr. Verarbeitung sehr hochwertig. Uhr ist relativ groß und schwer, daran muss man sich erst gewöhnen wenn man vorher ein kleines Teil getragen hat. Armband ist nicht so mein Ding. Ich habe schon Ersatz dafür bestellt. Ansonsten leicht zu intallieren, auch die App hat sofort ohne Probleme funktioniert. Bin sehr zufrieden, einen Stern weniger wegen der recht zäh verlaufenen Lieferung, 2 mal Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen müssen, damit die Uhr nach über einer Woche endlich zum Versand kommt. Das ist noch verbesserungsüwrdig, tut aber der Qualität der Uhr keinen Abbruch

SUPER UHR

Kann man nur wieder weiter empfehlen

Tolle Smartwatch

Habe gestern die Uhr bekommen, Einstellungen waren super einfach .Kann die Uhr jederzeit weiterempfehlen

"Manike NX3 Pro Smartwatch: Stilvoll, Leistung

Die Manike NX3 Pro Smartwatch war ein bemerkenswertes Gerät mit einer beeindruckenden Bandbreite an Funktionen und Stil. Diese Smartwatch kombinierte anspruchsvolle Technologie mit einem eleganten und ansprechenden Design. Die erste Sache, die auffällt, ist das stilvolle Erscheinungsbild der Uhr. Mit einem schlanken, modernen Design und hochwertigen Materialien war die NX3 Pro nicht nur funktional, sondern auch ein modisches Accessoire. Sie kam in verschiedenen Farben und Stilen, die zu jedem Geschmack und Stil passten. In Bezug auf ihre Leistung war die NX3 Pro Smartwatch vielseitig. Sie war mit einer Fülle an Funktionen ausgestattet, darunter Schrittzähler, Herzfrequenzmesser, Schlafüberwachung, und diverse Sportmodi. Diese Funktionen halfen dabei, den Nutzern einen umfassenden Einblick in ihre Gesundheit und Aktivitäten zu bieten. Die Smartwatch ermöglichte zudem eine nahtlose Verbindung mit mobilen Geräten, was es möglich machte, Anrufe zu tätigen und Benachrichtigungen direkt auf dem Handgelenk zu erhalten. Diese Funktionalität erwies sich als äußerst praktisch und nützlich im Alltag. Die Batterielaufzeit der NX3 Pro war ebenfalls beachtlich. Mit einer ausdauernden Batterie konnte die Smartwatch mehrere Tage betrieben werden, ohne häufig aufgeladen werden zu müssen. Das war ein Pluspunkt für Nutzer, die sich nicht ständig um das Aufladen ihrer Geräte kümmern wollten. Die Bedienung und das Benutzererlebnis der NX3 Pro waren insgesamt zufriedenstellend. Die Benutzeroberfläche war intuitiv und einfach zu navigieren, was es auch Neulingen im Bereich von Smartwatches leicht machte, sich mit den Funktionen vertraut zu machen. Insgesamt war die Manike NX3 Pro Smartwatch eine Kombination aus Stil, Leistung und Funktionalität. Sie bot eine breite Palette von Eigenschaften, die Nutzern halfen, ihren Alltag zu organisieren und ihre Gesundheit im Blick zu behalten. Die Kombination aus Mode und Technologie machte sie zu einer begehrenswerten Wahl für diejenigen, die nach einer hochwertigen und stilvollen Smartwatch suchten. Bitte beachten Sie, dass die beschriebene Bewertung auf allgemeinen Merkmalen und Standards von Smartwatches basiert, da ich keine aktuellen Details zur Manike NX3 Pro Smartwatch habe.

Coole Smartwatch

Die Verbindung mit meinem Handy war leicht. Funktioniert alles sehr gut.

جيد

ن

Armband war zu eng ,Uhr zu klobig .

Uhr wurde zur Retoure gegeben,sie wurde nicht gutgeschrieben. Statt dessen erhielt ich eine Mahnung.

Manike Smartwatch

Sehr billig hergestellt Marke China.

Vielseitig einsetzbar!!!

Absolut begeistert von der Manike NX3 Pro Smartwatch! Schicke Uhr, bequem zu tragen und die Bedienung ist kinderleicht. Top Display zeigt alles Wichtige übersichtlich an. Motiviert mich total: Schritte, Kalorien, sogar die Herzfrequenz trackt sie. Klasse auch für Sport mit 8 Modi. Nie wieder Anrufe oder Nachrichten verpassen dank der praktischen Benachrichtigungsfunktion. Akku hält locker die ganze Woche, einfach super! Preis-Leistung stimmt absolut und mit den vielen Funktionen ist die Manike NX3 Pro die perfekte Smartwatch für alle, die auf smarte Technik stehen.

Hervorragende Smartwatch!

Die Manike NX3 Pro Smartwatch ist einfach fantastisch! Das 1,69-Zoll-HD-Touchscreen-Display ist beeindruckend. Es überwacht meine Herzfrequenz und analysiert sogar EKG-Daten. Mit wasserdichter IP68-Zertifizierung und vielen Fitnessfunktionen ist sie eine ausgezeichnete Wahl für Gesundheitsbewusste. Der Akku hält lang und die Anpassungsmöglichkeiten sind großartig.

schlecht

würde ich nicht wieder kaufen .

Sehr gute Uhren

Ich muss als erstes sagen, es war eine sehr schnelle Lieferung dafür schon einmal den 👍 hoch. Ich habe die Uhren 2x , gestern bekommen, und muss sagen für das Geld sind die Uhren sehr gut. Die Einstellung ist sehr schnell gemacht .Das einzige was ich erwähnen könnte ist, das das Armband etwas zu kurz ist, was aber kein Manko der Uhr über ist. Ich kann die Uhr zu 100% weiter empfehlen 👍👍👍👍👍

Top Uhr zum guten Preis

habe die Uhr jetzt 1 Woche und nach erstmaligen aufladen noch "80%" Akku. Das geht wahrscheinlich nur, wenn man nicht alles aktiviert. Sehr übersichtliches Display und alles zusammen leicht zu bedienen. Ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen.

Smartwatch

Super Produkt , viele Funktionen, hält was versprochen wird

Es ist gut und hilft mir sehr, und für den ech

Super Uhr

Die Akkulaufzeit bis zu 1 Monat. Für diesen Preis eine Top Uhr

Tolle Uhr, zu super Preis

Ich finde die SmartWatch einfach super. Tolle Funktionen,viele Sportfunktionen und eine große Auswahl an Motiven für das anzeigen der Uhrzeit und Kalorien ect. Manche teure SmartWatch kann da nicht mithalten. Auch von der Verarbeitung her echt gut gemacht

alles gut

weiterempfelen

Ein toller Artikel der Freude macht

Die Smartwatch ist super, sie ist leicht zu bedienen, es war eine gute Entscheidung. Danke für die schnelle Lieferung. Danke an Otto

Tolle Smartwatch

Mal eine richtig tolle Smartwatch, die im Gegensatz zu anderen Produkten leicht erklärbar ist und recht problemlos zu handhaben ist.