zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gabor Slingpumps, Abendschuh, Sommerschuh, Blockabsatz, mit elastischem Riemchen

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Typisch Gabor

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind für die Hochzeit bestellt worden. Angezogen und keine Blasen. Einfach super

Eleganter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr eleganter und bequemer Schuh. Auch nach längerem Tragen war es keine Belastung. Die Absatzhöhe ist genau richtig so das beim Laufen keine Unsicherheiten entstehen.

Eleganter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für eine Hochzeit gekauft. Sitz super gut. Noch besser wäre es, wenn der Absatz auch rot wäre.

Ich habe 2 Farben bestellt. Das rote Paar ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 2 Farben bestellt. Das rote Paar ist mir etwas eng und unbequem, schade leider Retoure.
1/ 1