COSTWAY Balkonset, Rattan, 3tlg. 2 Sessel & Tisch, mit Sitz- & Rückenkissen

Sehr schönes Set - schlechte Schrauben

Erst einmal ein dickes Lob! Der Versand war so super schnell und auch der Lieferant war sehr lieb und half beim reintragen. Die Sessel und der Tisch wurden in einem großen Paket geliefert. Alles war sehr gut, sauber und sicher verpackt. Keine ungewöhnlichen Gerüche oder Defekte. Der Aufbau war sehr einfach und ist alleine, ohne große Kenntnisse zu bewältigen. Alles was benötigt wird liegt dabei. Die Qualität der Sessel würde ich als gut bewerten. Die Schrauben waren allerdings wirklich eine Krankheit. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen für dieses wirklich schöne Set. Allerdings rate ich dazu, qualitativ hochwertige Schrauben zu kaufen. Eine Schraube hat sich leider komplett verzogen, was zur Folge hatte das ich sie nicht mehr rein und raus drehen konnte. Wir haben das Problem dann mit einem Hammer gelöst. Kaufempfehlung 100% aber der Verkäufer sollte bitte auf bessere Qualität der Schrauben achten.

Gutaussehende Balkonmöbel

Schnelle Lieferung,wenn die Post nicht so Rum gesponnen hätte. Möbel sehen echt gut aus,so richtig bequem sind sie leider nicht.Kaufen würde ich sie leider nicht normal,das hat nur was mit der Sitzposition zu tun,mehr nicht.

Etwas mehr erwartet

Habe diese Möbel für meine neue Wohnung gekauft Schon nach kurzer Zeit sind die sitzkissen platt das Rückenkissen rutscht ständig runter