Mondeer Stoffschrank Kleiderschrank Faltschrank Garderobe mit Kleiderstange und 3 Türen

Preis Leistung 1A

Lieferung war wie gewohnt schnell. Teile alle vorhanden und der Aufbau war sehr simpel. Werkzeug war natürlich nicht nötig. Ein Laie braucht max ne halbe Stunde für den Aufbau. Für DEN PREIS kann man nur 5 Sterne geben!

Leicht zum aufbauen Ein Platz wunder Mann kann so einiges verstauen Leicht und stabil

Schöner Stoff Schrank

Er ist sehr geräumig .Bin sehr zufrieden

stilvolles Raumwunder

Ich habe gleich 2 von diesen Stoffschränken gekauft. Und, ich bin nicht enttäuscht worden. Der Aufbau ging superleicht in 20 Minuten. Das Endergebnis kann sich optisch wirklich sehen lassen, besser als auf den Fotos sichtbar. Jetzt habe ich wirklich viel Stauraum, für so wenig Geld. Klasse! Eine absolute Kaufempfehlung!

Easy Aufbau

Das Aufstecken war einfach, kein Bohren oder Schrauben. Ich nutze den Schrank für den Keller und bewahre dort meine Winterjacken, Kissen und Schlafsäcke auf. Da der Boden nicht so belastbar ist, können dort nur leichte Sachen verstaut werden. Ich kann den Schrank uneingeschränkt empfehlen.

Good product

Easy to build. As described. Would recommend.

Sehr platzsparend

Stoffschrank einfach zu montieren. Gut beschrieben. Auf jeden Fall seinen Preis wert /Ich kaufte im Angebot/. Empfehlenswert.

Die Farbe gefällt mir

Ich habe schon welche gekauft aber der Schrank ist gut

Prima Artikel, macht Freude!

Flotte Lieferung und flotte Montage. Artikel hält was er verspricht.

Empfehlenswert

Gut