SONGMICS Esszimmerstuhl (2 St), Polsterstuhl, Samt, Einfache Montage

Schöne Stühle!

Die Stühle sind sehr schön !🤩 Die sehen hochwertig aus 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Ich kann die weiter empfehlen!!!!!!!!

Schöne Stühle

Sehr bequemer Stuhl. Habe ihn zu 4 Stühlen gekauft.Als ich sie ankamen waren sie sauber und der Aufbau ging recht zügig.

Super Stühle

Super bequem würde sie wieder bestellen Kann ich nur weiter empfehlen

Gutes Material !!! Ich bin sehr zufrieden!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr schöne Stühle

Ganz tolle Stühle, sehr bequem und sehen super aus.

Sehr schöne Stühle

Leicht aufzubauen, toller Stoff und angenehmer Sitzkomfort

Bin sehr zufrieden für den Preis. An 2 ...

Bin sehr zufrieden für den Preis. An 2 Stühlen halten leider die Stopper an den Stuhlbeinen nicht so gut, gehen hin und wieder mal ab. Ansonsten finde ich sie sehr schön und bequem. =)

Süper !!!

Für den Preis sind das top Stühle, sie sind gut aufzubauen und wirken sehr stabil. Außerdem sehen sie echt schön uns hochwertig aus.

Sehen super aus aber Qualität ist schlecht

Habe mir diese Stühle bestellt weil sie sehr schön aussehen und das tun Sie auch Leider ist die Qualität nicht sehr gut. Die Stöpsel die unten an den Füßen angebracht sind fallen ständig raus und wenn man die Höhe einstellt , verstellt sie sich wieder. Dazu kommt noch hinzu das der Bezug an denn Kanten beschädigt ankam. Aber da ich keine Lust hatte sie zurück zu schicken habe ich sie behalten. Also ich würde sie nicht weiterempfehlen…

Ich bin sehr zufrieden mit den Stühlen. Si sind sehr stabil und schön.

Bequem und stabil

Einfacher Aufbau , gute Polsterung, man braucht aber gutes Werkzeug, falls mal was hakt, ist das mit dem beigelegten Schlüssel nicht zu schaffen. Aber mit Ersatzschrauben. Schnelle Lieferung

Täuschung

Rechnungsbetrag: 110,19 € im Dezember bezahlt. Jetzt auf einmal -49% " 179,99 € " nur bis Montag 91,99 €. echt lustig wie die leute geblendet werden.

Polster Stühle

Die Stühle sind sehr schön und elegant und sind gemütlich zum sitzen sind richtig schöne Stühle

Schön

Für den Preis sind das top Stühle, sie sind gut aufzubauen und wirken sehr stabil. Trotz der etwas niedrigen Lehne sehr bequem. Außerdem sehen sie echt schön uns hochwertig aus. Sie sind ein wenig glatt durch das Material, aber das stört mich nicht weiter.

Super chick

Aufbau war superleicht. Nur die Stuhlbeine montieren. Kein Werkzeug nötig.,Inbusschlüssel dabei. Schöne Qualität für den Preis. Leichter Stuhl. Macht sich sehr gut im Raum.

Ich fand die Stühle wunderschön und für den Preis sehr hochwertig.Leider musste ich die Stühle zurückschicken weil ich insgesamt 6 stück brauchte und ich hatte nur 2.

Guter Kundenservice

Schöne Stühle und toller Samtbezug. An der Ecke ist der Bezug gerissen. Verkäufer kontaktiert und neues Ersatzteil schnell geliefert bekommen.

Super stylisch und bequem

Wir sind mit diesem Kauf sehr zufrieden. Hat alles geklappt. Aufbau war leicht. Stühle sehen toll aus und sind bequem.

Die Stühle sind sehr schön und sehr gut

Die Stühle sind toll ! Die sehen hochwertig aus. Ich kann die weiter empfehlen!!!!!!!!

Sehr schöner Artikel

Wir sind begeistert Bequem,stabil, edel Passt perfekt ins Esszimmer

Stabile Stühle

Die Stühle schauen echt edel aus und sind sehr stabil

Zu klein

Klein für uns