Krups Eismaschine Venise G VS2 41

Erste Eismaschine und super

Also manche Bewertungen hier sind ja wirklich.... wenn ich die Eismaschine kaufe, dann kann ich vorher nachlesen, ob sie mit/ohne Kompressor ist oder wie groß der Thermobehälter zum Einfrieren ist, aber naja... Ich finde die Eismaschine top! Es ist unsere erste Eismaschine und wir wollten keine teure Kompressor für ab und an mal Eis machen. Der Thermobehälter ist schon groß (aber irgendwo müssen ja auch 1,6l Eis hinpassen) und braucht in unserem Gefrierschrank ca. 1/2 Schublade an Platz. Die Rezepte, die dabei sind, habe ich nicht ausprobiert. Haben beim ersten Gebrauch den Behälter erstmal 24h gekühlt und dann Schokoladeneis gemacht... super cremig, besser als in jeder Eisdiele, danach mit lauwarmen Wasser ausgespült, getrocknet und wieder eingefroren. Heute haben wir Erdbeereis gemacht... auch super. Wir hatten jeweils einen kleinen Rest eingefroren und später nochmal probiert. Das Eis ist nach dem einfrieren schon sehr hart. Einfach so 15min in den Kühlschrank geben und antauen lassen und dann genießen. Frisch schmeckt aber ganz klar besser. Unser Eis (ca. 700ml) war jedes Mal so in 20-30min fertig. Super finde ich, dass die Eismaschine piepst, wenn sie fertig ist. Muss man also nicht dauernd schauen, wie sieht das Eis aus. Wenn die Eismaschine so weiterläuft, dann kann ich sie ganz klar für diesen Preis empfehlen.

nur noch selbstgemachtes Eis

seit dem Kauf habe ich diese Eismaschine sehr oft getestet, ich bin sehr zufrieden, Größe des Kühlbehälters ist-13,5 cm hoch u. 21 cm breit, die EM läuft sehr leise , der Zusammenbau der Teile geht nach 2-3 mal fix, die Reinigung geht ruck zuck unterm Wasserhahn ,den Behälter lasse ich vorm reinigen richtig auftauen damit er nicht kaputt geht, einziger Nachteil-die 24 h im Eisfach müssen sein für ein top Ergebnis, ich werde mir deshalb noch einen 2. Kühlbehälter zulegen, meine Erfahrung : beste Kühltemperatur ist -18 Grad, hatte den Behälter auf -20 Grad gekühlt-- das Eis war nach 20 min. so fest das sich der Rührhaken nicht mehr vor u. zurück bewegte, das selbe passierte auch bei zu wenig Eismasse ,am besten sollte die gesamte Eismasse zw. 700 - 1000 gr./ml, mein bestes Ergebnis war bei 900 gr./ml Gesamtmasse, mein Tipp: ich nehme den unteren Teil der Styroporverpackung gleich als Ständer, so kann ich die EM mal etwas zur Seite schieben wenn ich Platz brauch (hab eine kleine Küche) , nach einigen Rezepten aus dem Internet u. um der Zettelwirtschaft zu entgehen habe ich mir das Buch - Lomelinos Eis - v. Linda Lomelino (19,95 Euro) gekauft, darin stehen leckere Eisrezepte ,Saucen, Kaffeekreationen u.v.m. inkl. sehr guter Tipps drin

Top Maschine für eine kleine Küche!

Tolles Preis Leistungsverhältnis. Die Eismaschine ist sehr leicht zu bedienen und einfach zu reinigen. Der einzige Nachteil ist, dass der Eisbehälter vor dem Einsatz ca. 24 Stunden in das Gefrierfach muss, da die Maschine keinen Kompressor zum Kühlen hat. Aber wer gut planen kann ist mit dieser Eismaschine bestens bedient. Ideal für einen kleinen Haushalt mit Platzproblemen in der Küche, da die Maschine nicht größer wie eine Teigschüssel ist und sich daher top verstauen lässt. Trotzdem kann man im Vergleich zu anderen Maschinen immerhin 1,6 ltr. Eis selber herstellen. Der Behälter darf nur bis zur Hälfte befüllt werden, da sich das Volumen beim Rührprozess (das Rühren ist verhältnismäßig leise, finde ich) vergrößert. Das selbstgemachte Eis ist supercremig und kann bei gewünschter festerer Konsistenz noch in das Gefrierfach gestellt werden. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meiner kleinen Eismaschine und kann diese nur weiterempfehlen. Es wurde sogar ein kleines Rezeptheft mit ausgefallenen Eisrezepten mitgeliefert, ..... und das alles für einen wirklich genialen Preis.

Tolles Gerät, das Spass macht

Da ich von gekauftem Eis Magenprobleme bekomme, beschloss ich Eis selbst zu machen, was ich zuerst von Hand machte. Das Eis wurde sehr gut und meinem Magen ist es bekommen. Da Eis von Hand herzustellen doch etwas aufwendig ist, ging ich bei Otto auf die Suche nach einer Eismaschine und entschied mich für die Eismaschine von Krups. Wie sich schnell herausstelle, war das eine sehr gute Entscheidung. Alle Eissorten, die ich bisher damit gemacht habe, wurden sehr gut und cremig und das innnerhalb kurzer Zeit. Nach der Produktion fülle ich das Eis in einen Behälter und ab in den Gefrierer. Der Behälter des Gerätes hat schon seinen festen Platz in unserem Gefrierer, damit die Maschine jederzeit einsatzbereit ist. Die Reinigung ist schnell und einfach zu machen. Ich bin begeistert und kann diese Eismaschine nur weiter emtpfehlen.

Da macht selber Eis herstellen Spaß

Als die Eismaschiene kam hab ich sie ausgewaschen und den Behälter ins Gefrierfach gestellt und dann gleich losgelegt ,geht einfach und schnell .Nur mit der Menge muss mann ein bischen aufpassen aber für kleine Portionen ( bis zu 4 ) super .

Macht sehr leckeres Eis

Die Eismaschine macht sehr leckeres Eis und dieses ist auch schnell fertig und schmeckt sehr fein.Die Maschine lässt sich leicht reinigen.Ich habe sie selbst zu Hause und bereits ein 2. Mal für meine Tochter bestellt.Kann man nur empfehlen!

Tolle Eismaschine

Diese Eismaschine ist wirklich super. Der Nachteil ist nur, dass man den Behälter von der Maschine mindestens 12 Stunden in das Gefrierfach stellen muss um Eis herzustellen. Also ist die Maschine nicht nach Lust und Laune einsatzbereit.

freue mich schon auf neues Eis :-)

einfache Bedienung, Schokoladeneis aus der Bedienungsanleitung schmeckt sehr lecker und wird auch schön cremig, danach haben wir das Orangensorbet, was auch lecker, aber evtl. etwas zu süß war. Reinigung auch ohne Probleme.

Gute Eismaschine

Der erste Versuch ist auf Anhieb gelungen. Nachdem der Gefrierbehälter 24 Stunden gekühlt wurde, habe ich gleich das weiße Kaffeeeis aus dem Rezeptbuch versucht. Hat alles super geklappt und das Eis ist lecker.

Preis, Leistung ganz gut. Was mich ein wenig ...

Preis, Leistung ganz gut. Was mich ein wenig stört ist, dass der Deckel nicht richtig einrastet wenn man die Maschine befüllt hat und sie einschaltet muss ich den Deckel erst mal halten. Aber dann läuft sie gut.

Super Maschine

Eine perfekte Eismaschine, sehr leise, super softes Eis, ärgerlich nur das der Behälter so viel Platz in der Eistruhe wegnimmt, aber ich würde sie jederzeit wieder kaufen. vor allem bei dem super Preis.

Alles wie erwartet!

Das Gerät ist sehr gut verarbeitet. Technisch und von der Bedienung auf neuestem Stand. Die Bedienungsanleitung ist zwar nur kurz aber schlüssig. Fazit: kein Fehlkauf, unbedingt zu empfehlen.

Lecker Eis selbermachen

Habe sie gleich ausprobiert, ging alles ganz leicht und schnell. Eis war nach 20 min. fertig und schmeckt!!! Einziges Manko, wenn der Rührstab die Richtung wechselt, bewegt sich der Deckel .

kleine handliche Eismaschine

Die Eismaschine ist leicht zu handhaben und anschließend leichte Reinigung möglich. Sie nimmt wenig Platz in Anspruch.Das bis jetzt zubereitete Eis hat überzeugt. Preis Leistung ok.

Alles Perfekt:)

Absolut perfekt für den Gebrauch zuhause. Braucht jedoch sehr viel Platz in der Gefriertruhe und man kann nur eine Eissorte pro Tag herstellen. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen!

Klasse Eismaschine!

Hallo zusammwn, Ich bin mit der Eismaschine sehr zufrieden! Es ist zu beachten, dass sie eben keinen Kompressor hat. Dafür ist sie auch 100-150 Euro günstiger. ...... Viel Spaß damit

Macht Lust und Laune dieses Gerät.

Macht soviel spass und Laune,bin nur noch am Eis machen. Kann ich nur empfehlen und so einfach das ganze. Nur super das alles.👍👍👍👍👍

Sommer, Sonne, Eiszeit. Meine Familie ist total begeistert von meinem selbstgemachten Eis. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Gemacht wird was schmeckt. LECKER.

Macht leckeres Eis!

Man muss zwar den Behälter vorkühlen, bekommt dann aber leckeres gleichmäßiges Eis. Ich bin damit sehr zufrieden und habe inzwischen ein weiteres Gerät verschenkt.

Wo bekommt man 10 Kugel Eis für 1,20 €?

Ich liebe diese Eismaschine! Klasse Ware! Handlich, nimmt nicht viel Platz in Anspruch, einfach zu bedienen und das Eis gelingt immer. Mega Preis-Leistungsverhältnis!!

Sehr zu empfehlen. TOP Preis-Leistung !!!

Macht super Eis. Einfach in der Handhabung. Leicht zu reinigen. Wirklich sehr leise. Nur das lange Vorkühlen nervt etwas. Würde es aber immer wieder gerne kaufen.

Tolle Eismaschine

Die Maschine funktioniert super und ist sehr viel leiser als meine vorherige Eismaschine, bin begeistert. Das Material macht auf mich einen wertigen Eindruck.

passt

macht verhältnismäßig schnell leckeres Eis, hier kann ich meine Gäste verwöhnen. Einziges Manko, das aber üblich ist, dass es lange dauert (Vorkühlung)

Einfach genial die Maschine

Super Maschine , einfache Bedienung, einfaches Saubermachen, Eisproduktion hervorragend, alles so wie in der Beschreibung, bin sehr zufrieden.

Supertolle Eismaschine zum annehmbaren ...

Supertolle Eismaschine zum annehmbaren Preis. Konsistenz vom Eis ist sehr gut und Handhabung sehr einfach. Kann ich nur weiter empfehlen.

gutes Gerät für den Hausgebrauch

Gerät macht was es soll...Eis. Allerdings ist dieses sehr cremig, dadurch, daß es keinen Kompressor hat, läßt die Kühlleistung mit der Zeit nach.

Würde ich wieder kaufen. Tolle Maschine

Super Eismaschine... Bei uns gibt es fast jeden Tag leckers Eis seitdem wir die Maschine zuhause haben. Einfache Handhabung und es geht sehr schnell.

Super Eismaschine

Die Eismaschine ist super. Leichte Bedienung. Macht leckeres cremiges Eis. Hat großes Volumen für viel Eismenge. Verarbeitung hervorragend.

Sehr gute Eismaschine

Preis/Leistungs Verhältnis ist nicht zu toppen. Die Maschine macht einfach was sie soll. Einfach leckeres Eis. Nur zu empfehlen

Sehr handliche und gut verarbeitete ...

Sehr handliche und gut verarbeitete Eismaschine. Anleitung ist leicht verständlich. Wir freuen uns schon auf das erste selbstgemachte Eis.