zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Collierkettchen Y-Kette Tropfen Kristalle 925 Silber

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Glänzend und Zart

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr zartes Kettchen mit leuchtenden blauen Tropfen. Kann ich weiter empfehlen für junge Mädchen. Für mich war es leider nichts habe mir das anders vorgestellt. Zu klein, fein und zu kurz, daher leider zurück.

Noch einmal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte die Kette für meine Tochter als Geschenk gekauft. Als sie sie trug gefiel sie mir so gut, dass ich sie noch einmal für mich bestellt habe.
1/ 1