redroad Akku-Stielstaubsauger 17, 450,00 W, Beutellos, Akku Staubsauger 26.5Kpa, 60 Mins,Mit LED Licht

gut Preis-Leistungsverhältnis

Der Staubsauger ist sehr leicht zu tragen. Und der Akku ist für eine Woche saubere Arbeit in meiner 90 Quadratmeter großen Wohnung ausreichend. Ich bin bisher sehr zufrieden. Es gibt verschiedene Bürstenköpfe, die leicht zu wechseln sind. Mir gefällt vor allem die starke Saugfähigkeit, die den Zweck erfüllen könnte. Aufgrund des guten Preises empfehle ich es weiter.

Gute Qualität!

Die Lieferung ist sehr schnell! Nach zwei Tagen ist das Paket da. Ganz gut gepackt. Ich kaufe den Staubsauger für einen Freund. Er hat ein neues Haus nd hat den Staubsauger sofort probiert. Funktioniert super! Saugt schnell und sauber. Nicht laut. Er ist sehr zufrieden!

Super weiter zu empfehlen

Saugt sehr gut. Ist es leicht Zu bedienen. Ansonsten gute Funktionen: abknickbares Rohr, leichtes entleeren, schönes abstellen.

Sehr Schöner sauger

Es ist ein schöner Sauger macht was er soll sieht toll aus ich bin begeistert =)

leicht und leistungsstark

Dieser Akkusauger ist sehr leicht trotzdem hält der Akku sehr lange durch. Ich schaffe es mit einer Akkuladung meine ganze Wohnung zu saugen. Sehr praktisch finde ich das zusätzliche Gelenk im Saugrohr. Damit kommt man spielend leicht unter Tische oder das Sofa. Die Saugleistung ist sehr gut. Es kann zwischen 3 verschiedenen Saugleistungen gewählt werden. Zubehör wird auch reichlich mitgeliefert. Somit benötigt man keinen zusätzlichen Staubsauger mehr. Ich bin mit diesem Staubsauger sehr zufrieden.

Ernsthafte Konkurrenz zu Dyson?

Zuvor hatte ich 8 Jahre einen Dyson und war gespannt, ob und inwieweit sich große Qualitätsunterschiede bemerkbar machen. Bislang kann ich bei dem Nachbau aus China keine größeren Mängel und mindere Qualität feststellen. Er ist sogar wesentlich leiser als der Dyson, Saugqualität ist identisch. Handhabung steht dem Dyson in nichts nach. Auch in der Haptik und Materialanmutung sind für mich keine gravierenden Unterschiede. Also bislang alles gut. Lieferung über Otto perfekt. Ich hatte eine kleine Rückfrage zur Inbetriebnahme die umgehend über Otto an den Verkäufer weitergeleitet wurde und von dort prompt und zu meiner absoluten Zufriedenheit beantwortet wurde.

kann ihn nur weiterempfehlen

Blitze Lieferung zwei Werktag. Toll verarbeitet, hochwertiges Design, schöne grau & weiß Kombination. LED-Licht an der Bodendüse damit man auch jeden Krümmel auf den Boden erkennt, saugt alles einwandfrei. Farbdisplay zeigt sich alle benötigten Infos, alles in allem stimmt hier das Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Noch besser als erwartet

Heut angekommen... Also ich muss sagen, bin schwer begeistert... dass die Saugleistung so gut ist, hätte ich nicht gedacht 👍Handhabung sehr gut, viele verschiedene Aufsätze 👍 ohne teure Beutel nachkaufen. Perfekt

toller Helfer

Ich brauche den Sauger als Ergänzung zum Saugroboter. Also grundsätzlich zum Reinigen kleiner Flächen zwischendurch und für Winkel und Ecken, wo der Roboter nicht hinkommt. Auch für Bettdeckel ist er gut geeignet. Besonders gefällt mir die sehr gute Saugleistung, dass er sehr leicht ist und sehr leicht und gut zu reinigen.

Sehr gutes Gerät mit viel praktischem Zubehör.

Bin begeistert, ist leise und sehr praktisch, sehr guter Kauf

Mein Freund hat den Staubsauger vor einem Jahr gekauft und ist sehr zufrieden. Deshalb habe ich auch ihn ausgewählt. Er funktioniert super! Saugt stark und schnell. Einfach zu putzen. Toller Staubsauger!

Gute Preis-Leistung

Funktioniert sehr gut. Wir haben Teppich im Wohnzimmer und Schlafzimmer. Wegen zwei Katzen und einem Hund ist Putzen wirklich kompliziert. Mit diesem Staubsauger können wir locker schaffen. Super!

Super Akku Sauger

Ich habe den Sauger ausgepackt und war überrascht, wie stabil die Teile sind. Die Saugleistung ist selbst auf der niedrigsten Stufe super. Das Handling ist prima, die Bedingungen und vieles mehr passt auch. Egal ob Fliesen, Laminat oder Teppich, er macht was er soll.

Toller Staubsauger

Für meine Eltern gekauft. Sie haben ein Haus mit zwei Katzen und einem Hund. Putzen ist wirklich kompliziert für sie. Mit diesem Staubsauger können sie ganz locker überall benutzen. Besonders gut für Harre und die Teppiche zu putzen. Toll!

sehr gut

Ein sehr saugstarker Staubsauger mit großer Wendigkeit und viel Zubehör . Ich kann fast 200qm am Stück saugen ohne aufzuladen . Beim Saugen läuft er von selbst vorwärts und beleuchtet dabei den Boden ,damit man nichts übersieht.

Toller Staubsauger!

Ein Freund hat mir den Staubsauger empfohlen. Ich habe sofort probiert nach erhalten. Funktioniert super! Saugt stark und leise. Einfach zu putzen. Für den Preis kann ich nur empfehlen! Toller Staubsauger.

Super!

Die Lieferung ist blitzschnell. Das Paket kommt ganz gut mit einer Schutzpackung. Wir haben sofort probiert. Saugt stark und sauber. Einfach zu benutzen und funktioniert gut. Passt zu unserm Ziel!

Gute Saugleistung

Gute Leistung,ist das Geld wert

Ein sehr guter Sauger

Der Sauger macht was soll SAUGEN und das auch sehr gut.Er saugt sehr Stark, und für den Preis ein super toller Sauger. Zu empfehlen.

Beim Laufen ist der Lärm des Staubsaugers niedrig, und die Saugleistung ist groß. Man kann einfach nach Bedarf wechseln. Er wird in einen sicheren Kasten geliefert. Es ist echt toll.

Einfach nur geiles teil

Super Sauger sehr gut gleitet fast alleine über den Boden, sehr starke saugleistung

Die Qualität dieses Staubsaugers ist sehr gut, das Geräusch ist niedrig, die Saugkraft ist stark genug und er kann sehr sauber reinigen.

Gerne wieder

Selbst Katzenstreu wird im eco Modus weg gesaugt, das Filter System ist einfach sauber zu halten und schnell zu entleeren

Perfekt

Ich habe diese für meine Mutter gekauft, sie ist sehr zufrieden. Ich werfe diese nur weiter empfehlen.