redroad Akku-Stielstaubsauger 17, 450,00 W, Beutellos, Akku Staubsauger 26.5Kpa, 60 Mins,Mit LED Licht

Katastrophal. Besonders der Kundenservice

Würde am liebsten KEINEN Stern geben !!!!! Der Kundenservice ist eine Katastrophe!!!!!!! !Der Staubsauger war 1 Woche alt und fing an sich ständig alleine auszuschalten, wurde ganz heiß und der Akku hielt keine 5 Minuten. Hab mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt die von mir etliche Videos verlangten damit ich beweisen konnte, dass der Staubsauger wirklich nicht funktionierte. Nach langem hin und her wurde der Staubsauger ausgetauscht. Aber auch der neue war direkt am nächsten Tag kaputt. Saugt nicht richtig, macht merkwürdige Geräusche, ging wieder nach ein paar Sekunden von alleine aus und die Anzeige hat gar nicht funktioniert. Hab daraufhin dem Kundenservice wieder geschrieben. Die schickten mir eine Anleitung wie ich die tastensperre aus dem Gerät raus machen konnte und verlangten wieder Videos von den Fehlern. ( was keinen Sinn ergibt weil der Staubsauger mehrere Fehler hat ) Hab ich natürlich geschickt und bitte seitdem um ein Versand Schein um den Staubsauger zurück zu schicken damit ich mein Geld wieder bekomme. Hab jetzt die Nase so voll und will mir einen anderen kaufen. Seit dem ich denen das geschrieben habe, bekomme ich auf meine E-Mails als Antwort nur noch irgendwelche Anleitungen vom Staubsauger zugeschickt und werde nicht ernst genommen. Scheinbar versteht man mich auch nicht weil das Unternehmen aus China oder so kommt. Seit 1 Woche bekomme ich von otto zu hören das eine Anfrage gestellt wurde und ich abwarten muss. Langsam ist meine Geduld am Ende. Ich habe zwei kleine Kinder, die viel Dreck machen und brauche einen Staubsauger. Nie wieder würde ich da etwas kaufen!!!!!!

Finger weg vom diesem verkäufer

Sauger ist okay allerdings nach einem Monat kaputt. Die halterungsnasen sind abgebrochen uns somit wackelt das Rohr wie ein kuhschwanz. 3.5 Monate lange versuchte ich es zu reklamieren! Ohne Erfolg.!! Der Verkäufer wollte alle 2 Wochen bilder von all möglichen Sachen die nix damit zu tun haben. Irgendwann wollte er dan videos! So ein pfuscher! Dan drohte ich mit Anwalt und bekamm nach 4 Monaten ein Retouren Schein! Allerdings sind jetz 4 Wochen rum, keine Meldung vom Verkäufer nix! Nicht mal Bestätigung!!!! Finger weg vom Verkäufer. Traurig das sowas bei Otto ist. Werden jetzbendgültig Anwalt einschalten!

Finger weg , ganz schlecht

Sowas schlechtes habe ich bis jetzt nicht gesehen . Das akku wird in ein paar Sekunden nach saugen heiß dann schaltet es immer ab , jetzt muss ich noch mit dem Verkäufer kämpfen dass ich das Geld zurück bekomme weil die 30 Tagen um sind. Das Teil geht jetzt nicht einmal an. Also Finger weg ist eine reine Katastrophe.

Geht gar nicht..

Man muss, um ordentlich saugen zu können, den Turbo Modus einschalten. Halt keine 5 Minuten, weil der Motor dann so heiß wird, dass sich der Sauger ausschaltet. Absolute Katastrophe

gut Preis-Leistungsverhältnis

Der Staubsauger ist sehr leicht zu tragen. Und der Akku ist für eine Woche saubere Arbeit in meiner 90 Quadratmeter großen Wohnung ausreichend. Ich bin bisher sehr zufrieden. Es gibt verschiedene Bürstenköpfe, die leicht zu wechseln sind. Mir gefällt vor allem die starke Saugfähigkeit, die den Zweck erfüllen könnte. Aufgrund des guten Preises empfehle ich es weiter.

der Staubsauger hat nicht gefallen

Der Staubsauger ist ganz schlecht. Der Motor erwärmt sich schnell und schaltet sich aus, der Zyklonfilter kann nicht gut gespült werden und der Staubsauger schaltet sich dadurch wieder ab. sie können nur im Turbo-Modus absaugen, die anderen Modus sind ziemlich schwach. Mit einem Wort, ich empfehle niemandem, diesen Staubsauger zu kaufen.

Saugkraft nicht gut

Es hat keine gute saugkraft immer wenn ich es ausschalte kommen noch einige Krümmel wieder raus. Ich bekomme auch Strom Schläge am handbereich . Lg

Gute Qualität!

Die Lieferung ist sehr schnell! Nach zwei Tagen ist das Paket da. Ganz gut gepackt. Ich kaufe den Staubsauger für einen Freund. Er hat ein neues Haus nd hat den Staubsauger sofort probiert. Funktioniert super! Saugt schnell und sauber. Nicht laut. Er ist sehr zufrieden!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

Hallo, der Staubsauger gefällt mir gut. Die Saugkraft ist ausreichend für meinen Filzteppich, der sich sonst nicht gut saugen lässt. Der Akku hält nicht ganz eine Stunde, wie versprochen, habe das ganze mal getimed. Im Eco-Modus gehen ca. 50 Minuten. Im Turbo-Modus sieht man die % schwinden, aber naja. Deswegen halt nur 4*, das könnte besser sein. Jetzt mal zur Überschrift: Dein "kontinuierliche Saugmodus" ist nicht kaputt. Dein Knopf ist nicht defekt. Man muss das auf dem Display einstellen (einfach 1,5 Sekunden halten und ein Schloss-Symbol erscheint), DANN einfach kurz den Einschalter drücken! Steht auch hinten in der Anleitung, aber bei der Gerätpräsentation vorher ist das etwas missverständlich erklärt. Der Support war schnell und nett, wurde aber sicherlich nur mit Hilfe eines Übersetzers gearbeitet. Ist ja nicht schlimm, Problem gelöst. Ich kann jetzt saugen, ohne permanent den Knopf gedrückt halten zu müssen. Für den Angebotspreis von 150€ total okay mit der Saugkraft.

Eine Katastrophe!

Ich habe den etwas teuren Staubsauger gewählt und bestellt, da es zwei von dieser Firma bei OTTO gibt. Was hat mir die Firma geschickt, den billigen, da beide Identisch aussehen, aber gewisse Merkmale hat, wo man sie unterscheiden kann. Den Verkäufer zu erreichen, weder über OTTO noch per Mail führt zu keinem Erfolg, denn die Mitarbeiter schicken auch bei mehrmaliger Anfragen, immer wieder die gleiche E-Mail mit dem gleichen Text, egal was man schreibt und braucht. Meine sofortige Reklamation führte zu keinem Erfolg, da niemand meine Reklamation beantwortet hat und beantworten konnte. Anfragen- wie vielleicht Ersatzteile zu bestellen, führt zu keinem Erfolg in China, denn es gibt keinen Kundenservice in Deutschland. Was den Staubsauger betrifft, würde ich zwei Sterne geben, denn bei Stufe 2 und Turbo ist der Akku sehr schnell leer. Bei Turbo vielleicht 10 Minuten und bei Stufe 2 ca. 15 Min. Bei ECO hat man ca. 30 Min. Man darf sich vom Preis nicht blenden lassen, denn das Erwachen kommt sehr schnell, wenn man einen Akku oder sonstiges Ersatzteil braucht. Wen man dann braucht ist ein Wertstoffhof, die den Elektroschrott nimmt.

Super weiter zu empfehlen

Saugt sehr gut. Ist es leicht Zu bedienen. Ansonsten gute Funktionen: abknickbares Rohr, leichtes entleeren, schönes abstellen.

Sehr Schöner sauger

Es ist ein schöner Sauger macht was er soll sieht toll aus ich bin begeistert =)

Absolut nicht weiter zu empfehlen!

Absoluter Fehlkauf! Sehr schwer, saugt sehr schlecht, vor allem Teppiche. Einsätze lassen sich sehr schwer wechseln, Fussteil während des saugens beim zurückziehen hebt er ab. Bin total enttäuscht!!! Würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen!!!

Noch nie so etwas erlebt

Der Akku hält keine Stunde. Der behälter wo sich der ganz schmutz sammelt öffnet immer automatisch. Bei diesem Preis würde ich lieber etwas anderes kaufen!

leicht und leistungsstark

Dieser Akkusauger ist sehr leicht trotzdem hält der Akku sehr lange durch. Ich schaffe es mit einer Akkuladung meine ganze Wohnung zu saugen. Sehr praktisch finde ich das zusätzliche Gelenk im Saugrohr. Damit kommt man spielend leicht unter Tische oder das Sofa. Die Saugleistung ist sehr gut. Es kann zwischen 3 verschiedenen Saugleistungen gewählt werden. Zubehör wird auch reichlich mitgeliefert. Somit benötigt man keinen zusätzlichen Staubsauger mehr. Ich bin mit diesem Staubsauger sehr zufrieden.

Enttäuschung pur

Leider nicht so wie ich es erwartet hatte. Auf dem Teppich hebt der Staubsauger vorne ab, man kommt nicht unters Sofa und er ist total schwer. Ich hatte mir mehr erhofft. Absolut nicht leise.

Akku wird ganz schnell heiß

Beim saugen Hat man keine Kontrolle, als schwingt zu viel kann man sich nicht richtig umgehen. Saugen Kraft ist gut, aber das reicht ja nicht nur das

Ernsthafte Konkurrenz zu Dyson?

Zuvor hatte ich 8 Jahre einen Dyson und war gespannt, ob und inwieweit sich große Qualitätsunterschiede bemerkbar machen. Bislang kann ich bei dem Nachbau aus China keine größeren Mängel und mindere Qualität feststellen. Er ist sogar wesentlich leiser als der Dyson, Saugqualität ist identisch. Handhabung steht dem Dyson in nichts nach. Auch in der Haptik und Materialanmutung sind für mich keine gravierenden Unterschiede. Also bislang alles gut. Lieferung über Otto perfekt. Ich hatte eine kleine Rückfrage zur Inbetriebnahme die umgehend über Otto an den Verkäufer weitergeleitet wurde und von dort prompt und zu meiner absoluten Zufriedenheit beantwortet wurde.

Saugt gut, klappert

Saugkraft 4.5/5 Verarbeitung 2.5/5 wenn die Stange für den standardsauger eingesteckt ist klappert die verbingung und man fragt sich, wie lange wird das halten? Habe ihn seit paar monaten, das wurde bisher zwar nicht wirklich schlimmer. Ich sauge aber auch nur einmal die Woche

Kein richtiger Staubsauger

Der Staubsauger ist in fast allen Punkten unzureichend. Er saugt nicht richtig und wenn lässt er alles wieder fallen. Auf der höchsten Stufe geht er nach nichtmal einer Minute aus weil er zu heiß wird nehme ich an. Die Ausstattung ist relativ umfangreich was einem aber nichts bringt wenn der Staubsauger nicht richtig saugt.

Saugt gut, aber schwer

Der Staubsauger saugt echt gut, incl Tierhaare. Für meine 60 m2 große Wohnung ausreichend. Aber er ist sehr schwer, wenn man die Wohnung komplett saugt. Und das ist ein sehr großer Nachteil. Für große Wohnung nicht zu empfehlen, man wird ,,lahm" nach kurzer Zeit. Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

Funktion mangelhaft

Die Rolle dreht sich nicht und Akku geht in 5 Minuten leer schicke zurück

kann ihn nur weiterempfehlen

Blitze Lieferung zwei Werktag. Toll verarbeitet, hochwertiges Design, schöne grau & weiß Kombination. LED-Licht an der Bodendüse damit man auch jeden Krümmel auf den Boden erkennt, saugt alles einwandfrei. Farbdisplay zeigt sich alle benötigten Infos, alles in allem stimmt hier das Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Noch besser als erwartet

Heut angekommen... Also ich muss sagen, bin schwer begeistert... dass die Saugleistung so gut ist, hätte ich nicht gedacht 👍Handhabung sehr gut, viele verschiedene Aufsätze 👍 ohne teure Beutel nachkaufen. Perfekt

toller Helfer

Ich brauche den Sauger als Ergänzung zum Saugroboter. Also grundsätzlich zum Reinigen kleiner Flächen zwischendurch und für Winkel und Ecken, wo der Roboter nicht hinkommt. Auch für Bettdeckel ist er gut geeignet. Besonders gefällt mir die sehr gute Saugleistung, dass er sehr leicht ist und sehr leicht und gut zu reinigen.

Sehr gutes Gerät mit viel praktischem Zubehör.

Bin begeistert, ist leise und sehr praktisch, sehr guter Kauf

Mein Freund hat den Staubsauger vor einem Jahr gekauft und ist sehr zufrieden. Deshalb habe ich auch ihn ausgewählt. Er funktioniert super! Saugt stark und schnell. Einfach zu putzen. Toller Staubsauger!

Gute Preis-Leistung

Funktioniert sehr gut. Wir haben Teppich im Wohnzimmer und Schlafzimmer. Wegen zwei Katzen und einem Hund ist Putzen wirklich kompliziert. Mit diesem Staubsauger können wir locker schaffen. Super!