tegawo Aufbewahrungskorb Korb aus Wasserhyazinthe und Seegras mit Henkeln aus Kunstleder, Naturgeflecht, rund

Keine schöne Verarbeitung

Der Korb kam in einem riesigen Karton, da hab ich mich schon erschrocken. Als ich ihn dann ausgepackt habe, war ich sehr enttäuscht. Ich suchte einen flexiblen Korb für die kuscheltier meines Kindes. Dieser Korb ist alles andere als flexibel. Die Verarbeitung empfinde ich sehr schlecht. Der eine Henkel hat ein Loch zu viel, was vermutlich einfach falsch gestochen wurde für den Knopf an dem der Henkel zusammen gemacht wurde. Das Seegras ist an manchen Stellen kaputt und man könnte sich an den Fasern bestimmt verletzen. Die Henkel sind nicht wirklich fest, eher sehr sehr locker dran. Für mich ist die Verarbeitung also alles andere als gut. Ich werde versuchen den zurück zu schicken, da ich ihn nicht für meinen Sohn nutzen kann. (Verletzungsfefahr ist mir einfach zu hoch dabei)