SPORTNOW Standboxsack zwei Speedballs, Drehstange, Kickpolster (Set, 1-tlg., Standbox-Trainer mit 2 Speedbällen), 84L x 36B x 140-205H cm

Relativ gutes Produkt

Der standboxsack ist einfach aufzubauen hat nur keine anleitung, der dreh arm kommt nicht wirklich in eine schnelle Geschwindigkeit was den box prozes bisschen langweilig macht. Im generellen wurde alles relativ unbedacht bearbeitet wenn mann denn untern ball schlagen will muss man die höhe höher machen trotzdessen ist er noch zu tief (ich bin 1,74m) groß) der ball oben ist auch komisch Höhen technisch perfekt mit der stange ein zustellen wer sich wiederum auf größere Leute trainieren muss hat hier ein gutes geadget aber für gleich größige menschen ist es nicht so gut zum trainieren die verstellstabge dreht sich bei jeden einzelnen schlag denn ich tätige mächtig mit was auch bisschen stark stört da man nicht auf kombos trainieren kann wenn sich die stange um 80-120 grad nach jedem schlag dreht für denn preis Ist es noch okey aber tut trotzdem weh & die Lieferung hatte Verspätung & zu ungenaue Angaben & es wurde nicht geklingelt sondern das paket wurde einfach vor die Haustüre gelegt was in einer Stadt relativ unvorteilhaft ist..!

Mein Paket wurde an jemand anderen und an ...

Mein Paket wurde an jemand anderen und an die falsche Adresse geliefert. Und Otto sagt mir, ich soll diese Person auf der Straße suchen.