doporro Aufsatzwaschbecken Waschbecken Col6028 Mineralguss Waschtisch mit Armaturloch

Mit kleiner Änderung brauchbar

Leider haben wir erst nach dem Einbau bemerkt, dass das Wasser in diesem Becken sehr langsam ablief. Also sind wir erst mal vom Flaschensiphon auf einen röhrensiphon umgestiegen. Leider war das nicht der Grund des Problems. Also sind wir wieder losgegangen und kauften eine neue Ablaufgarnitur. Die hier verwendete schließt nicht eben ab und hat zu kleine Löcher. Nun müssen wir nur noch öfters (fast täglich) die blende über dem Ablauf abnehmen und darunter reinigen, da sich dort der schmodder ansammelt und wir haben ei ganz ansehnliches waschbecken. Nach hinten könnte es tiefer sein, damit das Wasser nicht immer darüber hinaus spritzt wenn man sich das Gesicht wäscht aber daran gewöhnen wir uns vielleicht bald.

Aufpassen mit dem löcher zur befestigung

Ausgemessen und gebohrt , davon ausgegangen dass beide löcher den selben abstand haben , dem war aber nicht so und so konnte ich neu bohren , ansonsten ok , gut schwarz matt zum putzen naja aber das weis man ja im voraus