zum Artikel

Kundenbewertungen für
SOFTWEARY Polsterbett (Einzelbett mit Lattenrost, 90x200 cm), gepolsterter Kopfteil mit seitlichen Ohren, Samt

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zeitloses Bett mit einfacher Montage

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Bett, lässt sich einfach und alleine zusammenbauen. Montage in 45 Minuten machbar. Die Montageanleitung ist übersichtlich und gut zu lesen. Das Bett hat ein Spezialeffekt. Habe alle Teile gezählt und siehe 2 Teile fehlen. War tief traurig und habe mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und siehe. Die Teile waren im Kopfteil. Leider gibt es nirgends einen Hinweis auf der Montageanleitung. Ich war erleichtert und zack, das Bett war schnell zusammengebaut. Danke an den Kundenservice und an den Hersteller für die schnelle Bearbeitung meines Problems.
1/ 1