Next Bolero Flauschige Strickjacke mit Glitzer (1-tlg)

Super flauschig

Die Jacke wird für Kinder angeboten, Ich habe Konfektionsgröße 36 und 166-176 war sogar zu lang musste kurzen lassen

Kuschelige hochwertige Strickjacke

Da es an der Kommunion kälter als geplant war, haben wir diese Jacke noch zusätzlich bestellt. Sie passte zu dem eher feinerem Kleid in ivory/creme hervorragend und wirkte auch nicht zu bauschig.

Super süß

Super süße Jacke. Hab sie zu nem.kleid bestellt. Gute Qualität passt genau

Kuschelige Jacke

Unsere Enkelkinder wollen trotz niedriger Temperaturen oftmals kurzärmlig gehen. Deshalb gab es für das Weihnachtsoutfit diese Jacken dazu. Sind wunderbar und würde ich gerne weiterempfehlen.

super

Ein sehr schöner flauschiger Bolero für meine kleine Enkelin zur Taufe. Kann ich nur empfehlen.

Super schöne Jacke!

Wunderschöne Jacke!Meine Tochter trägt sie zu ihrem Kommunionkleid! Der Glitzer ist dezent,dadurch wirkt die Jacke nicht kitschig .Die Jacke ist nicht kratzig und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Macht sich mit dem Kleid,das zum Teil aus Spitze ist,super!

Hübsch

Meine Enkelin hat sich gefreut. Material und Passform wie beschrieben, sehr gut

Das Jäckchen ist richtig toll (wenn man auf Plüsch steht) fühlt sich super weich an. Die Glitzer Optik kommt nicht so gut zur Geltung. Meine Tochter wollte sie gar nicht mehr ausziehen 😁

Toller bolero

Eine sehr schöne strickjacke. Das Material. Macht einen hochwertigen Eindruck. Wir haben sie in Rose und weiß behalten weil sie meiner Tochter so gut gefallen hat.

Schicker Bolero

Schöner Bolero für ein besonderen Anlass

Süßes Bolero Jäckchen für Girls

Super weich und angenehm auf der Haut Leider passte es farblich nicht so gut zum Kleid.daher leider zurück

Super schöne Jacke.

Das beste daran ist, dass die Jacke nicht kratzt, auch auf nackter Haut nicht und sie fühlt sich kuschelig an und sieht sehr chic aus.

Tolles Teil

Meine Tochter ist begeistert. Richtig schön kuschelig