MCombo Schaukelstuhl M MCombo Sessel Schaukelsessel mit Hocker 4118, Schaukelsessel mit Hocker, Lesestuhl, Stillsessel, Swing Chair

Mega!

Farbe ist toll und entspricht der Abbildung. Superschöner, bequemer Schaukelstuhl von guter Qualität. Ebenfalls sehr wichtig: der Stoff riecht nach nichts = maximaler Kuschelfaktor! Da ich null handwerkliches Geschick/Interesse besitze, war der Zusammenbau echt kein Vergnügen. Die Anleitung ist zwar verständlich aber man braucht tatsächlich Kraft, um das Gestell so beizubiegen, damit die Kufen überhaupt daran festgeschraubt werden können. Ich habe ziemlich gezetert aber es hat sich gelohnt: Absolute Kaufempfehlung!

Toller Sessel aber extremer chemischer Geruch

Toller Sessel, aber ser chemische Geruch ist unterirdisch! Der muss erstmal paar Tage ausdunsten.

Bequem

Wir sind begeistert vom dem Stuhl ist mega Bequem und am sitzt gut drin. Es lässt sich auch gut reinigen falls mal Flecken drauf sind.

Habe erst gezögert weil aus China! Ich bin froh ihn gekauft zu haben. Echt Top

Toller Schaukelstuhl

Ich war zuerst skeptisch aufgrund der wenigen Rezensionen , habe mich aber dennoch entschieden , den Stuhl zu kaufen. Jetzt kann ich sagen, dass das die beste Entscheidung war. Dieser Stuhl ist toll , einfach aufzubauen und sehr bequem.

Gut

In der Praxis ist es gut, aber darin zu schwanken ist ein wenig schwierig. Sie müssen sich bewegen, um zu schwanken, die Nerven sind eng.

Sehr bequem

Toller Sessel, der seinen Zweck total erfüllt und dabei super bequem ist.