RS Trade Künstlicher Weihnachtsbaum HXT 1101 Weihnachtsbaum

Eigentlich gar nicht schlecht

Ich finde es einfach frech, dass es Kunden gibt, die ein Produkt benutzen und dann anschließend wieder zurückschicken. Schon am Karton sah man, dass dieser Weihnachtsbaum nicht neu verpackt war. Ich habe ihn mir trotzdem unvoreingenommen angesehen und hätte ihn behalten, wenn er lediglich schon mal versendet worden wäre. Dieser Baum macht aber den Eindruck als wenn er schon mal benutzt wurde. Der Stiel war schon umwickelt und diverse Spitzen abgebrochen. Auch wenn ich ein gewisses Verständnis dafür habe, dass auch der Verkäufer den Verlust nicht tragen will und den Baum deshalb erneut versendet , mag auch ich keinen Baum in meinem Wohnzimmer stehen haben, der schon mal benutzt wurde.

nicht wie auf dem Artikelfoto

Leider hat dieser Baum mehr Kiefernadeln als Normann oder Fichtennadeln. Daher geht es leider zurück. Schade!

Eigentlich ein schöner Baum

Nur die Qualität ist nicht so gut. Das Gewinde besteht aus Plastik. 2 von 3 Schrauben lassen sich schwer einschrauben. Die Äste sind sehr weich und biegen sich schnell durch. Der Baum kann zwar in 3 verschiedenen Varianten benutzt werden, da der Baum aus 3 Teilen besteht, aber die Qualität hat mich leider nicht überzeugt. Ich möchte nicht in 2-3 Jahren einen neuen , künstlichen Baum kaufen müssen. Da Geschmäcker und Ansprüche unterschiedlich sind, Jann ich den Baum nur bedingt empfehlen.

Oben und unten nicht gleich

Der Baum besteht aus zwei Teilen. Jeder Teil für sich ist schön, aber miteinander sieht das nicht gut aus. Oben viel dichter und die künstlichen Nadeln glänzen auch nicht so wie die vom unteren Baumteil. Da wir den Baum viele Jahre nutzen wollen geht er leider zurück.

Nicht ganz was es sein soll

Der Baum sieht aufgebaut nicht wirklich aus wie auf den Bildern. Es sind äußerlich einige Spitzen dran die nach echter Tanne aussehen, aber es sind für meinen Geschmack zu viele billig aussehende Plastigzweige dazwischen. Aber da wir keine Lust haben für eine echte Tanne ein heiden Geld auszugeben die nach 2 Wochen alle Nadeln verliehrt, behalten wir den Baum.

Schöne Tanne, verliert aber zu viel

Wir haben ihn gekauft, da wir es schade fanden immer einen frischen Tannenbaum zu kaufen um ihn dann nach paar Wochen zu entsorgen. Der Baum war von der Installation nicht schwer, jedoch schon da gemerkt dass er ziemlich viele Nadeln verliert. Jedoch war es ständig so, bei jeder kleinen Berührung, deswegen haben wir ihn zurück geschickt.

Keine gute Qualität

Ich war von diesem Baum enttäuscht. Fuer diesen Preis hätte ich etwas hochwertigeres erwartet. Leider keine Kaufempfehlung

Nicht so toll

Leider ist der baum nicht das was ich mir vorstellte die Nadel sind nicht aus kunststoff ,deshalb zurück

Top Qualität aber Lieferung nicht vollständig

Der Baum hat eine sehr gute Qualität und sieht super aus, leider war nicht wie angegeben ein Baumständer beinhaltet. Somit lässt sich der Baum nicht aufstellen. Habe den Verkäufer kontaktiert und hoffe nun auf eine schnelle Lösung.

Zu schwach

Auf dem ersten Blick sieht er nicht schlecht aus, jedoch spätestens wenn der Baum geschmückt wird, fällt schnell auf das die Äste zu schwach für große Kugeln ist. Auch nicht zu gebrauchen für elektrische Kerzen.

ordentliches Preis u. Leistungsverhältnis

In Artikel gestellte Erwartung wurde erfüllt