RS Trade Künstlicher Weihnachtsbaum HXT 1101 Weihnachtsbaum

Trauriger Weihnachtsbaum

Der Weihnachstbaum besteht insgesamt aus 3 Teilen, dem Ständer, ein unterer Baumstamm mit Zweigen und ein oberer Baumstamm mit Zweigen. Ständer und oberer Baumstamm sind soweit in Ordnung. Die Nadeln sehen ganz hübsch aus und es sind auch genügend Äste dran. Allerdings besteht der untere Baumstamm nur aus wenigen Ästen. Dadurch sind extrem große Lücken im Baum und es sieht einfach nicht schön aus. Die Abbildung hat nichts mit der Realität zu tun.

Nicht authentisch

Wir hatten den Baum ausgesucht, weil die Nadeln auf den Bildern sehr authentisch gewirkt haben . Beim Auspacken bot sich uns leider ein ganz anderes Bild. Nicht ansatzweise eine "Nadel" erkennbar. Sofortige Rücksendung veranlasst.

Selten sowas unnatürliches gesehen

Also der Baum den man bekommt hat nicht mal Ansatzweise Ähnlichkeit mit der Abbildung hier. Ich habe selten einen so hässlichen Kunstbaum gesehen! Unfassbar das OTTO sowas überhaupt anbietet. Der sollte schleunigst aus dem Sortiment genommen werden.

Unzufrieden

Es fehlten Teile (Gummi unter dem Ständer) Schon beim auspacken, sah man das der Baum schon mal auspackt wurde. Teile waren zerkratzt, was daher rührt das er schon mal aufgebaut war.

Schreckliche Nadeln

Die Nadeln sind aus diesem ganz billigen Material. Es gibt tannenzweige, die etwas fester sind und die sehen hübsch und echt aus. Aber dieser Baum hat leider die billigen Nadeln. Vermutlich sieht erführen draußen halbwegs passabel aus, wenn man sich die Mühe macht jeden einzelnen Zweig richtig zu biegen. Aber für den Hauptweihnachtsbaum im Wohnzimmer… hässlich und billig. Aufgrund ein paar echt guter Bewertungen habe ich den Baum ausprobiert. Aber an der Art der Nadeln war gleich klar, dass es keinen Sinn für mich hat

Geht zurück

Hat gar nichts mit den Bildern zu tun. Sieht sowas von künstlich aus.

Keine schöne weihnachtsbaum

Es war leider voll katastrophal weinachtbaum die nicht nach obengenannten Bilder entspricht, Daher würde sofort zurück geschickt.

Einfach nur fassungslos

wie man sowas überhaupt verschicken kann. Dieses Teil wurde ganz offensichtlich schon mehrfach bzw. einmal an weitere Käufer verschickt. Jedenfalls schaut so der Karton aus. Der Baum selbst, wenn man dieses Teil überhaupt als Weihnachtsbaum bezeichnen mag, ist einfach nur fürchterlich. Dieses Teil hat überhaupt nichts mit dem Baum auf der Seite zu tun. Ein Stern ist für dieses Teil noch zuviel. Ich mag überhaupt keine Retouren, aber jetzt muss man dieses Ungetüm auch noch zu DHL schleppen.

Nicht so wie abgebildet

Auf den Bildern fand ich den Baum sehr schön, in echt gefiel er mir gar nicht. Er sah trotz ordentlichem auseinander machen der Äste nicht so voll aus wie auf den Bildern. Zudem "nadelte" er auch sehr.