RS Trade Künstlicher Weihnachtsbaum HXT 1101 Weihnachtsbaum

bin zufrieden

Dieser Baum hat bei uns eine Chance bekommen ,da wir dieses ewige dreckmachendebaumaufstellenundabschmücken leid sind. Dazu kommt noch, das wir den Baum so lange stehen lassen können wie wir wollen . Bei den nicht Künstlichen war es meißt so, dass er nach Neujahr raus musste, weil die Nadeln in Mengen rieselten. Auch passt das Preis-Leistungsverhältnis . Er hat schöne und reichlich angeordnete Zweige . Man sollte jedoch nicht erschrecken wenn er aus den Karton genommen wird . Denn die Mühe muss man sich schon machen die Zweige auseinander zu machen und richtig anzuordnen . Aber wenn das geschehen ist ,(bei mir hat es ca. 30 min gedauert) dann kann er sich wirklich sehen lassen . Nun schauen wir mal wenn er geschmückt ist, wie er dann in seiner Bracht wirkt .

Baum

Er sieht super aus. Hab ihn schon weiter empfohlen.

Es ist ein schöner Baum aber….

Beim auspacken habe ich gedacht oh Gott der wird ziemlich unecht aussehen aber dan beim Aufbau 1h fummeln (bin. Perfektionist) sehr geil das Ergebniss er wurde sehr schnell geliefert er stinkt nicht nach Plastik und ist schnell und einfach aufgebaut das einzige was einen verwirrt das erste Bild hier das entspricht nicht dem was der Baum ist von den Nadeln her aber es ist sehr schön wenn man ihn aufgebaut hat er sie sehr schmal die Kinder lieben ihn also behalten

Hübscher Baum

Habe mich zu dem Kauf durchgerungen, da die natürlichen Weihnachtsbäume immer teurer werden. Nun hoffe ich damit eine preiswerte Alternative für die nächsten Jahre gekauft zu haben. Der Baum kam schneller als gedacht. Nun steht er seit dem 1.Advent auf dem Balkon sozusagen als Beleuchtung für die dunklen Abende. Er sieht wirklich gut aus und aus der Distanz sehr natürlich. Die Oberseite der Nadeln haben sogar den typischen Glanz. Es macht natürlich etwas Mühe und kostet Zeit, die Zweige in Form zu bringen und entsprechend aufzurichten, aber es lohnt sich dabei mit Geduld und Fleiß vorzugehen. Nach 1 Stunde war er dann fertig und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ein wirklich sehr sehr schöner Baum.

sehr dicht und viele Zweige! leider ein bisschen schief gewesen aber sonst Top 👍🏽

Weicht vom Bild ab, aber dennoch recht gut!

Habe ihn in Grün und 120cm Höhe gekauft. Lieferung war schneller als angegeben, Verpackung fast etwas zu klein. Beim Auspacken streuselten ein paar Nadeln, aber damit muss man ja rechnen. Sehr einfacher Aufbau. Ständer mit Schrauben, steht sicher, nur 2 Teile zum drauf stecken. Je Ast 3 schöne und große Zweige, die relativ echt wirken, dahinter leider mehrere kleine Zweige aus künstlichem Plastik, die nicht so schön aussehen. Er wirkt relativ dicht, aber eben nicht so wie auf den Bildern. Auch sieht man dort nicht, dass es verschiedene Arten der Zweige gibt. Für den Preis musste ich ihn aber behalten, da kann man kaum meckern! 🤣

Künstlicher Baum

Der Baum ansich war schön. Aber er war dann doch zu klein. Ich habe mich aber für einen echten Baum entschieden. Irgendwie finde ich sie schöner. Auch der Geruch vom echten Baum war da. Die Rücksendung verlief nicht gut. Mir fehlte der QR Code. Was für mich mit rennereinen verbunden war.

nicht erschrecken....................

Versand ging schnell wie angegeben,Baum sieht aus wie auf dem Bild zumindest mal die Farbe na ja als ich den Karton öffnete dachte ich was ist das...... aber nach längeren hin und her biegen der Äste sieht er jetzt recht schön aus.Bei manchen Stellen sieht er etwas kahl aus vielleicht bekomme ich das auch noch hin.

Ein schöner 🌲 Baum

Ich habe das Bäumchen heute erhalten, gleich aufgestellt und geschmückt. Ich bin sehr froh, dass ich nicht auf die negativen Bewertungen gehört habe. Ja man muss die Zweige richtig zurechtzuppeln und das nimmt eine gewisse Zeit in Anspruch, aber das Ergebnis ist toll 👍🌲. Weihnachten kann kommen.

Schöner preisgünstiger Weihnachtsbaum

Lieferung erfolgte fix, Aufbau superschnell möglich. Zwar sieht er nicht ganz so aus wie abgebildet - aber mit Baumschmuck absolut top. Wenn man die Zweige richtig auseinander zubbelt, dann passts. Wir finden ihn schön und würden ihn weiterempfehlen. :)

Toller kleiner Weihnachtsbaum

Ich bin nun auch zu einem künstlichen Baum gewechselt. Nach gut 30 Minuten war er in Form gebracht und kann sich wirklich sehen lassen. Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen und hab zum Glück trotzdem bestellt.

Es ist ein Baum

Lieferung sehr schnell, nachdem er zusammengesteckt war und auch die Zweige entsprechend angeordnet waren, macht er geschmückt eine sehr guten Eindruck

Einige Äste sind ziemlich locker. Der ...

Einige Äste sind ziemlich locker. Der Tannenbaum steht bereits seit 2 Wochen bei uns und stinkt immer noch. Für den Preis sollte die Qualität etwas besser sein.

Guter Baum

Der baum sieht optisch sehr gut aus. Meines geschmacksnach, könnte dieser aber dichter sein. Dafür das er aus Spritzguss nadeln besteht , ist der Preis unschlagbar!

Ganz gut

Das ist das erste Mal, dass ich einen künstlichen Baum gekauft habe. Bin eigentlich ein Fan von echten. Ich bin relativ zufrieden. Man kann seine Äste gut biegen, sodass er schön voll ausschaut. Er ist auch leicht aufzubauen. Die Arbeit lohnt sich. Schönes Endergebnis.

Sehr schöner Artikel

Der tannenbaum ist sehr schön sieht garnicht künstlich aus aber das herrichten ist sehr langwierig habe 6 Std . Gebraucht

Schöne Farbe!

Für den Preis ist die Qualität gut und durch das dunkle Grün sieht der Baum nicht ganz so unecht aus. Lässt sich schnell aufbauen.

Schickes Bäumchen

Besser als erwartet und preislich unschlagbar vollkommend ausreichend schöne Farbe und vor allem gute Größe

Preis und Leistung sehr gut

Wir waren sehr zufrieden

Ist nicht echter Baum aber sieht fast so aus.

Bis suf den städer bin ich super zufrieden.

Schöner Tannenbaum

Es ist ein sehr hübscher Tannenbaum, hat uns sehr gefallen, sieht wie echt aus

Weihnachtsbaum grün 120 cm

Der Weihnachtsbaum sieht gut aus. Ist einfach aufzubauen. Ein Stern abzug, weil der Ständer etwas wackelig ist, sodass man ein stück Pappe unterschieben musste.

toller Artikel

Sieht gut aus.Meiner Familie gefällt das Bäumchen,auch ein künstliches kann gut wirken.

Gutes Preis-Leistungs-Verhltnis

Mein erster künstlicher Weihnachtsbaum. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.