RS Trade Künstlicher Weihnachtsbaum HXT 1101 Weihnachtsbaum

Der erste Eindruck täuscht!

Ganz ehrlich: Mein erster Eindruck nach dem ersten Zusammenstecken war: „Na, der geht wohl zurück!“, weil er mir super leer vorkam. Ich fand aber die Optik der Äste und Nadeln an sich gut und habe daher noch etwas am Baum „rumgezuppelt“ und dann erst bemerkt, wie sehr man die ganzen einzelnen Äste noch auseinander biegen kann und was das für einen riesigen Unterschied macht. Ich finde ihn wirklich toll! Man muss allerdings bei den verschiedenen Optionen darauf achten, dass man eine Spritzguss- Variante nimmt, denn nur das sind die realistischen Nadeln! Wir haben natur spritzguss gewählt und ich finde auch die Farbe sehr schön! Ganz natürliches dunkleres grün und kein unechtes quietsche-grün. Man muss schon etwas Zeit in das Zurechtbiegen der Äste stecken, aber das Ergebnis ist wirklich super! Was mir auch gefällt, ist, dass man nur drei Teile zusammenstecken muss (Fuß + unterer Baumteil + oberer Baumteil) und alle Äste sind schon dran und werden nur nach unten geklappt/ gebogen. Man muss also nicht alle einzelnen Äste selbst einsetzen, wie es bei einigen Kunsttannenbäumen ist. Man beachte: Wir haben die 120er Variante genommen, da er bei uns auf einem kleinen Tisch steht. Im Vergleich zum Artikelfoto ist er nicht ganz so „voll“, aber definitiv trotzdem sehr schön und „voll genug“. Ob das bei allen Größen so ausfällt, kann ich nicht sagen. Aber ich empfehle, diesem Baum eine Chance zu geben, auch wenn der erste Eindruck erstmal negativ ausfällt.

Ich bin begeistert!

Der Baum ist wirklich fantastisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überragend. Die Farbe wirkt nicht künstlich und der Baum ist richtig üppig, wie auf dem Foto abgebildet! Achtung: Der Baum kommt in 3 Teilen plus Fuß und muss erst aufgebaut werden. Im Rohzustand sehen die Zweige noch sehr kahl aus. Die einzelnen Zweige müssen erst sorgfältig in Form gebracht werden um so üppig, wie auf dem Foto auszusehen. Ich würde diesen Baum immer weiterempfehlen!

Mega toller Baum

Ich bin immer sehr pingelig bei manchen Dingen und auf einen Baum der nach Plastik ausschaut hatte ich keine Lust . Haben bis letztes Jahr einen echten geholt. Aber die Kids waren immer am meckern. Wollten einen wie auf den Bildern. Einen unechten. Hatte erst einen beim anderen Anbieter geholt . Beim auspacken kam mir schon ein abgebrochenes Teil entgegen. Richtig Plastik. Zurück. Dann den hier geholt. Was soll ich sagen. Er ist super, mega schön. Meine Tochter und ich haben ihn zurecht gezupft. Er ist genauso wie auf dem Bild. Schade das man hier keine Bilder hochladen kann. Dann hättet ihr es gesehen. Weil hier jemand schrieb er hat voll Lücken. Hat er nicht. Absolute Kaufempfehlung.

Angenehm überrascht!

Da mein Baum lange stehen soll, habe ich mir vor 2 Jahren einen Baum mit Wurzel gekauft, der hier bei Otto auch eine sehr schlechte Bewertung bekam. Die Wurzel war nicht mehr vorhanden. Er starb noch schneller, als ein abgesägter Baum. Jetzt hab ich mich dazu durchgrungen, einen Kunstbaum zu kaufen. Als er gestern in der Verpackung lag, dachte ich noch...Der geht zurück!...Aber nein, ich habe Ihn heute aufgestellt und bin wirklich angenehm überrascht. nach einer Bewertung hier, habe ich mich für den Sprizguss entschieden. Er sieht wirklich ziemlich echt aus. Also auf jeden Fall...Daumen hoch

Weihnachtsbaum

Unser erster künstlicher Weihnachtsbaum. Er gefällt uns gut und geschmückt wird er bestimmt sehr schön aussehen.

Der Baum ist der absolute Knaller

Ich muss ausholen, mein Mann war absolut gegen einen künstlichen Baum, zu diesem konnte ich ihn schließlich nach einem Jahr überreden und wir si d begeistert. Der Baum sieht super voll, täuschend echt und absolut genial aus. Wir sind so verliebt. All unsere Erwartungen wurden um ein hundertfaches übertroffen. Wenn ihr einen künstlichen Baum sucht, dann nehmt unbedingt diesen undver wird euer Zuhause genauso verzaubern, wie unseres.

Frohe Weihnachten😉🌲🌟

Der Baum sieht echt Klasse aus. Er ist leicht aufzubauen und sieht täuschend echt aus. Die einzelnen Äste und Zweige können, so wie man es will, gebogen und aufgefächert werden. Zudem hat der Baum einen stabilen Stand.

Toller Baum

Habe 120cm groß gekauft und bin sehr zufrieden. Baum ist dicht und schön. Kann nur empfehlen

Sehr schöner Weihnachtsbaum

Ich war sehr überrascht, dass es einen Baum gibt, vor allem für den Preis, der sehr schön aussieht. Natürlich muss man schon einige Zeit in Anspruch nehmen, um alle Zweige auseineinder zu pusseln, aber es lohnt sich. Gut finde ich auch den Fuß des Baumes, der wesentlich stabiler ist als bei Bäumen, die einen dreifachen Preis haben. Absolute Kaufempfehlung, auch wenn ich ihn erstmal wieder einpacken muss

Einfach ein richtiger (künstlicher)Traum

Der Baum ist soooo unfassbar schön! Hatte bedenken anfangs doch als er kam war ich direkt verliebt! Er sieht einfach sehr schön aus, und von weiten wie echt. Natürlich sieht man wenn man genau hinsieht das er künstlich ist aber schön künstlich! Ich liebe ihn! 🥰

Sieht toll aus

Kann ich nur weiterempfehlen! Sieht sehr echt aus, ist hochwertig und kann aufjedenfall viele Jahre verwendet werden. Es geht auch fast nichts ab beim Aufbau. Es ist nur wie mit Wachs überzogen. Als ich den Baum aufgebaut habe, musste ich danach die Hände waschen. Aber toll!

Wunderschön

Wunderschöner Tannenbaum, dicht, groß, sieht einfach nur gut aus

Sehr positiv überrascht!

Ich war ja wirklich skeptisch, ob der Baum meinen Ansprüchen genügt und ich muss sagen, ich finde ihn super schön und er sieht verdammt echt aus. Klar man muss schon ein bißchen Arbeit reinstecken, bis alles seinen Platz hat und jeder Ast richtig gebogen ist, aber es lohnt sich wirklich. Ganz klare Kaufempfehlung.

Schöner Baum

Ich war geschockt als der Baum bei uns ankam. Der sah so klein aus und überall die Äste. Als ich dann aber Ast für Ast ,und Reihe für Reihe so gebogen habe, wie es mir gefällt, war der Baum toll. Man sah keine Löcher oder den "Stamm" . Von einem echten Baum nicht zu unterscheiden. Klasse!

Sieht so toll aus

Super alternative zum echten Baum. Das auseinander zuppeln der einzelnen Äste dauert ein wenig und ist gar nicht so einfach. Aber es lohnt sich. Bin mega zufrieden

Wirklich schöner Baum

Eine wirklich tolle Alternative zu einem echten Baum. Schnell aufzustellen, feste schöne naturnahe Nadeln. Gefällt gut!

Guter künstlicher Weihnachtsbaum

Ich finde den Baum echt schön. Sieht jetzt nicht 100 Prozent wie auf dem aus dennoch werde ich den behalten und bin sehr sehr zufrieden! Lieferung war allerdings nicht ganz ok.

Super Baum es fehlte nur eine Schraube aber wurde ohne zögerung nachgeliefert.

erstaunlich gut

Beim Auspacken ging es mir wie vielen Rezensenten vor mir. Mein erster Gedanke war: hässlich, unnatürlich, kein Vergleich mit den Bildern. Man steckt die drei Teile ineinander und die Zweige fallen zusammengedrückt nach unten. Da war überhaupt keine Fülle und man konnte die Drähte (Zweige) und den Stamm aus Metall deutlich sehen. Aber man muss dem Baum eine Chance geben und sich die Zeit nehmen, die Zweige sorgfältig auseinander zu biegen! Schon nach kurzer Zeit konnte man erkennen, dass es sich lohnt! Ich habe mich für das Modell in Spritzguss entschieden. Natürlich sieht der Baum nicht aus wie ein echter, dazu ist er zu symmetrisch. Aber geschmückt und beleuchtet erkennt man erst bei genauem Hinsehen, dass es ein künstlicher Baum ist. Einzig der Ständer wirkt etwas klein und wackelig.

Toller Baum

Lange darüber nachgedacht, ob ich mich tatsächlich für einen künstlichen Baum dieses Jahr entscheiden wollte. Dieser sah auf den Bildern toll aus, also gekauft und ausprobiert. Zuerst war ich etwas erstaunt, da er im Karton doch sehr künstlich aussah. Aber nachdem ich die drei Teile zusammengesteckt hatte und alle Zweige zurechtgezuppelt waren (dauerte bei mir ca 3/4 Stunde) war ich schon begeistert. Sieht tatsächlich wie eine echte Tanne aus. Und nun ist er geschmückt und ich erfreue mich jeden Tag über den Anblick. Begeisterung pur auch bei den Kindern :-). Empfehlenswert!!!

Nachdem wir erst das falsche Modell bestellt hatten, haben wir nun den Richtigen. Hätten wir die Beschreibung aufmerksamer gelesen, hätten wir uns den Fehler erspart. Aber nun ist alles gut und der Baum ist sehr schön. Die Äste sowie die Nadelspitzen können so gebogen, wie es gewünscht ist. Das einzige, was ich als Verbesserung vorschlagen würde, ist der Ständer, an dem man sofort erkennt, dass es ein künstlicher Baum ist.

Sieht verblüffend echt aus

Bin wiedererwachend sehr angetan. Dar Baum ist wunderschön und durch den Spritguss sehr gelungen und naturgetreu. Die Tannennadeln sehen echt aus und man würde nicht denken, dass es sich um einen künstlichen Weihnachtsbaum handelt. Er kommt als Schlauch im Karton verpackt 2teilig plus Fuß bei Gr.150. In fertig aufgestelltem Zustand kann er dann zurechtgebogen werden👍🏻 Geschmückt einfach mega…Preis Leistung Top und klare Kaufempfehlung!

Wunderschöner Baum

Ich hätte niemals gedacht, das ein künstlicher Xmas Baum so wunderschön aussehen kann! Als Tipp würde ich jedoch immer den Spritzguss nehmen, da dieser wirklich echt ausschaut. Wir sind 100% zufrieden und in meiner Insta Story wurde er schon hoch gelobt und es wurde oft danach gefragt. Einfach eine 10/10 dieser Baum. Natürlich muss man damit rechnen, dass man ca 2 Std für alles braucht, das zurecht zupfen ist dezent mühsam, aber es lohnt sich einfach so sehr!!!

Ein sehr schöner Weihnachtsbaum

Nachdem wir die Bewertungen gelesen haben, waren wir sehr zwiegespalten. Haben uns jedoch durchgerungen, nachdem wir den Baum in der Größe 1,20m real angesehen haben.Es ist wirklich so, dass man ein wenig Arbeit investieren muss.Nur zusammenstecken und denken, er ist fertig, ist nicht. Hat man sich die Mühe gemacht, wirklich Schicht für Schicht alles zu formen, wird er zu einem wunderschönen Baum und bekommt eine klare Kaufempfehlung!!!

Top Weihnachtsbaum

Schaut echt gut aus und ist sehr praktisch !

Alles genau wie beschrieben und das Ergebnis ist fantastisch! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Hübsches Bäumchen

Ich war skeptisch und bin jetzt positiv überrascht. Wenn man sich etwas Mühe mit dem Auseinanderzupfen der Zweige gibt, erhält man ein sehr schönes Ergebnis. Es werden hier verschiedene Qualitäten angeboten, man muss also schauen, was man bestellt. Der Spritzguss Baum ist die teuerste Variante und sieht sehr schön aus. Die Variante mit 1,2m Höhe ist aber noch bezahlbar.

Schöner Weihnachtsbaum

Habe heute den Baum geliefert bekommen, sogar 3 Tage früher als angekündigt Musste das Paket gleich öffnen, weil ich so gespannt war. Und ich bin total überrascht wie echt dieser Baum aussieht. Hatte schon einen anderen vorher bestellt, aber der ging wieder zurück. Nun muss er noch geschmückt werden Kann diesen Baum nur empfehlen.

Fantastischer Baum!

Habe nach einem Baum gesucht, der eher wildgewachsen wirkt, als diese akkuraten Plastikbäume und bin sehr zufrieden. Er sieht richtig echt aus und ist zudem schön dicht. Er ist leicht aufzubauen und hat einen festen Stand. Muss den Tannenbaum einfach empfehlen!

Einfach ein Traum

Ich verstehe absolut einige Bewertungen nicht. Er habe lücken ect.. also wenn der baum lücken aufweist hatte diese Person einfach keine Lust mehr ihn auseinander zu ziehen. Er ist dicht und fühlt sich super an wirklich eine 10/10. ich bin wirklich eine pingelige Person in diesen Dingen aber ich bin einfach begeistert.