RS Trade Künstlicher Weihnachtsbaum HXT 1101 Weihnachtsbaum

Der erste Eindruck täuscht!

Ganz ehrlich: Mein erster Eindruck nach dem ersten Zusammenstecken war: „Na, der geht wohl zurück!“, weil er mir super leer vorkam. Ich fand aber die Optik der Äste und Nadeln an sich gut und habe daher noch etwas am Baum „rumgezuppelt“ und dann erst bemerkt, wie sehr man die ganzen einzelnen Äste noch auseinander biegen kann und was das für einen riesigen Unterschied macht. Ich finde ihn wirklich toll! Man muss allerdings bei den verschiedenen Optionen darauf achten, dass man eine Spritzguss- Variante nimmt, denn nur das sind die realistischen Nadeln! Wir haben natur spritzguss gewählt und ich finde auch die Farbe sehr schön! Ganz natürliches dunkleres grün und kein unechtes quietsche-grün. Man muss schon etwas Zeit in das Zurechtbiegen der Äste stecken, aber das Ergebnis ist wirklich super! Was mir auch gefällt, ist, dass man nur drei Teile zusammenstecken muss (Fuß + unterer Baumteil + oberer Baumteil) und alle Äste sind schon dran und werden nur nach unten geklappt/ gebogen. Man muss also nicht alle einzelnen Äste selbst einsetzen, wie es bei einigen Kunsttannenbäumen ist. Man beachte: Wir haben die 120er Variante genommen, da er bei uns auf einem kleinen Tisch steht. Im Vergleich zum Artikelfoto ist er nicht ganz so „voll“, aber definitiv trotzdem sehr schön und „voll genug“. Ob das bei allen Größen so ausfällt, kann ich nicht sagen. Aber ich empfehle, diesem Baum eine Chance zu geben, auch wenn der erste Eindruck erstmal negativ ausfällt.

Eigentlich gar nicht schlecht

Ich finde es einfach frech, dass es Kunden gibt, die ein Produkt benutzen und dann anschließend wieder zurückschicken. Schon am Karton sah man, dass dieser Weihnachtsbaum nicht neu verpackt war. Ich habe ihn mir trotzdem unvoreingenommen angesehen und hätte ihn behalten, wenn er lediglich schon mal versendet worden wäre. Dieser Baum macht aber den Eindruck als wenn er schon mal benutzt wurde. Der Stiel war schon umwickelt und diverse Spitzen abgebrochen. Auch wenn ich ein gewisses Verständnis dafür habe, dass auch der Verkäufer den Verlust nicht tragen will und den Baum deshalb erneut versendet , mag auch ich keinen Baum in meinem Wohnzimmer stehen haben, der schon mal benutzt wurde.

Trauriger Weihnachtsbaum

Der Weihnachstbaum besteht insgesamt aus 3 Teilen, dem Ständer, ein unterer Baumstamm mit Zweigen und ein oberer Baumstamm mit Zweigen. Ständer und oberer Baumstamm sind soweit in Ordnung. Die Nadeln sehen ganz hübsch aus und es sind auch genügend Äste dran. Allerdings besteht der untere Baumstamm nur aus wenigen Ästen. Dadurch sind extrem große Lücken im Baum und es sieht einfach nicht schön aus. Die Abbildung hat nichts mit der Realität zu tun.

Ich bin begeistert!

Der Baum ist wirklich fantastisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überragend. Die Farbe wirkt nicht künstlich und der Baum ist richtig üppig, wie auf dem Foto abgebildet! Achtung: Der Baum kommt in 3 Teilen plus Fuß und muss erst aufgebaut werden. Im Rohzustand sehen die Zweige noch sehr kahl aus. Die einzelnen Zweige müssen erst sorgfältig in Form gebracht werden um so üppig, wie auf dem Foto auszusehen. Ich würde diesen Baum immer weiterempfehlen!

Mega toller Baum

Ich bin immer sehr pingelig bei manchen Dingen und auf einen Baum der nach Plastik ausschaut hatte ich keine Lust . Haben bis letztes Jahr einen echten geholt. Aber die Kids waren immer am meckern. Wollten einen wie auf den Bildern. Einen unechten. Hatte erst einen beim anderen Anbieter geholt . Beim auspacken kam mir schon ein abgebrochenes Teil entgegen. Richtig Plastik. Zurück. Dann den hier geholt. Was soll ich sagen. Er ist super, mega schön. Meine Tochter und ich haben ihn zurecht gezupft. Er ist genauso wie auf dem Bild. Schade das man hier keine Bilder hochladen kann. Dann hättet ihr es gesehen. Weil hier jemand schrieb er hat voll Lücken. Hat er nicht. Absolute Kaufempfehlung.

Angenehm überrascht!

Da mein Baum lange stehen soll, habe ich mir vor 2 Jahren einen Baum mit Wurzel gekauft, der hier bei Otto auch eine sehr schlechte Bewertung bekam. Die Wurzel war nicht mehr vorhanden. Er starb noch schneller, als ein abgesägter Baum. Jetzt hab ich mich dazu durchgrungen, einen Kunstbaum zu kaufen. Als er gestern in der Verpackung lag, dachte ich noch...Der geht zurück!...Aber nein, ich habe Ihn heute aufgestellt und bin wirklich angenehm überrascht. nach einer Bewertung hier, habe ich mich für den Sprizguss entschieden. Er sieht wirklich ziemlich echt aus. Also auf jeden Fall...Daumen hoch

bin zufrieden

Dieser Baum hat bei uns eine Chance bekommen ,da wir dieses ewige dreckmachendebaumaufstellenundabschmücken leid sind. Dazu kommt noch, das wir den Baum so lange stehen lassen können wie wir wollen . Bei den nicht Künstlichen war es meißt so, dass er nach Neujahr raus musste, weil die Nadeln in Mengen rieselten. Auch passt das Preis-Leistungsverhältnis . Er hat schöne und reichlich angeordnete Zweige . Man sollte jedoch nicht erschrecken wenn er aus den Karton genommen wird . Denn die Mühe muss man sich schon machen die Zweige auseinander zu machen und richtig anzuordnen . Aber wenn das geschehen ist ,(bei mir hat es ca. 30 min gedauert) dann kann er sich wirklich sehen lassen . Nun schauen wir mal wenn er geschmückt ist, wie er dann in seiner Bracht wirkt .

Schön ist was Anderes

Wie leider nicht auf den Bildern zu erkennen war haben manche Zweige Kunstnadeln und manche nur irgendwelche Kunststoffschnipsel. Außerdem ist er sehr spärlich bestückt.

Nicht nochmal

Hatte tatsächlich gedacht, mit diesem Baum die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wurde leider mehr als Enttäuscht. Auch nach gut einer Stunde biegen und schieben, hat der Baum immer noch Lücken. Von dem Bild ist er weit entfernt. Zudem sind beim Aufbau mindestens 20 Tannenspitzen abgefallen. Werde den Baum wohl zurückschicken. Keine Kaufempfehlung....

Künstlicher Weihnachtsbaum

Optisch nicht ansprechen so wie es auf den Bildern aussieht. Der Fuß ist eine Katastrophe. Ist wahrscheinlich dann auch für 100 € zu billig

Sieht künstlich aus!!!

Die Online-Darstellung stimmt nicht mit der Realität überein. Papierartige Nadeln. Fuß wurde nicht mitgeliefert.

Weihnachtsbaum

Unser erster künstlicher Weihnachtsbaum. Er gefällt uns gut und geschmückt wird er bestimmt sehr schön aussehen.

Baum

Er sieht super aus. Hab ihn schon weiter empfohlen.

Der Baum ist der absolute Knaller

Ich muss ausholen, mein Mann war absolut gegen einen künstlichen Baum, zu diesem konnte ich ihn schließlich nach einem Jahr überreden und wir si d begeistert. Der Baum sieht super voll, täuschend echt und absolut genial aus. Wir sind so verliebt. All unsere Erwartungen wurden um ein hundertfaches übertroffen. Wenn ihr einen künstlichen Baum sucht, dann nehmt unbedingt diesen undver wird euer Zuhause genauso verzaubern, wie unseres.

Frohe Weihnachten😉🌲🌟

Der Baum sieht echt Klasse aus. Er ist leicht aufzubauen und sieht täuschend echt aus. Die einzelnen Äste und Zweige können, so wie man es will, gebogen und aufgefächert werden. Zudem hat der Baum einen stabilen Stand.

Es ist ein schöner Baum aber….

Beim auspacken habe ich gedacht oh Gott der wird ziemlich unecht aussehen aber dan beim Aufbau 1h fummeln (bin. Perfektionist) sehr geil das Ergebniss er wurde sehr schnell geliefert er stinkt nicht nach Plastik und ist schnell und einfach aufgebaut das einzige was einen verwirrt das erste Bild hier das entspricht nicht dem was der Baum ist von den Nadeln her aber es ist sehr schön wenn man ihn aufgebaut hat er sie sehr schmal die Kinder lieben ihn also behalten

Toller Baum

Habe 120cm groß gekauft und bin sehr zufrieden. Baum ist dicht und schön. Kann nur empfehlen

Sehr schöner Weihnachtsbaum

Ich war sehr überrascht, dass es einen Baum gibt, vor allem für den Preis, der sehr schön aussieht. Natürlich muss man schon einige Zeit in Anspruch nehmen, um alle Zweige auseineinder zu pusseln, aber es lohnt sich. Gut finde ich auch den Fuß des Baumes, der wesentlich stabiler ist als bei Bäumen, die einen dreifachen Preis haben. Absolute Kaufempfehlung, auch wenn ich ihn erstmal wieder einpacken muss

Leider nicht so schön wie auf dem Foto

Ich denke ich habe einen schon mal ausgepackten Weihnachtsbaum erwischt. Die Schraubentüte war auf und Schrauben lagen lise im Karton. Alle weißen Spitzen waren umgeknickt, weil nicht sachgerecht verpackt aber das was mich am meisten stört ist das der Abstand vom unteren Teil zur Spitze so groß ist das dies nicht mit den Zweigen verdeckt werden kann und es aussieht als ob 2 Bäume übereinander gestapelt wurden. Für das Geld habe ich mehr erwartet..... Schade

Nicht authentisch

Wir hatten den Baum ausgesucht, weil die Nadeln auf den Bildern sehr authentisch gewirkt haben . Beim Auspacken bot sich uns leider ein ganz anderes Bild. Nicht ansatzweise eine "Nadel" erkennbar. Sofortige Rücksendung veranlasst.

Einfach ein richtiger (künstlicher)Traum

Der Baum ist soooo unfassbar schön! Hatte bedenken anfangs doch als er kam war ich direkt verliebt! Er sieht einfach sehr schön aus, und von weiten wie echt. Natürlich sieht man wenn man genau hinsieht das er künstlich ist aber schön künstlich! Ich liebe ihn! 🥰

Selten sowas unnatürliches gesehen

Also der Baum den man bekommt hat nicht mal Ansatzweise Ähnlichkeit mit der Abbildung hier. Ich habe selten einen so hässlichen Kunstbaum gesehen! Unfassbar das OTTO sowas überhaupt anbietet. Der sollte schleunigst aus dem Sortiment genommen werden.

2. Modell und weiterhin unzufrieden

Habe das erst über A***** bestellt, gleicher Anbieter, bei diesem Modell waren zwar die toll aussehenden Spritguss Zweige dran aber ebenso in gleicher Menge die billigen.. habe gedacht bei diesem hier ist es nicht so, hab extra auf Natur etc. geachtet aber weiterhin billige Elemente dabei. Absolut nicht dass was ich erwartet habe, also ist auch der 2. Baum zurück gegangen!

Unzufrieden

Es fehlten Teile (Gummi unter dem Ständer) Schon beim auspacken, sah man das der Baum schon mal auspackt wurde. Teile waren zerkratzt, was daher rührt das er schon mal aufgebaut war.

Schreckliche Nadeln

Die Nadeln sind aus diesem ganz billigen Material. Es gibt tannenzweige, die etwas fester sind und die sehen hübsch und echt aus. Aber dieser Baum hat leider die billigen Nadeln. Vermutlich sieht erführen draußen halbwegs passabel aus, wenn man sich die Mühe macht jeden einzelnen Zweig richtig zu biegen. Aber für den Hauptweihnachtsbaum im Wohnzimmer… hässlich und billig. Aufgrund ein paar echt guter Bewertungen habe ich den Baum ausprobiert. Aber an der Art der Nadeln war gleich klar, dass es keinen Sinn für mich hat

Sieht toll aus

Kann ich nur weiterempfehlen! Sieht sehr echt aus, ist hochwertig und kann aufjedenfall viele Jahre verwendet werden. Es geht auch fast nichts ab beim Aufbau. Es ist nur wie mit Wachs überzogen. Als ich den Baum aufgebaut habe, musste ich danach die Hände waschen. Aber toll!

Wunderschön

Wunderschöner Tannenbaum, dicht, groß, sieht einfach nur gut aus

Sehr positiv überrascht!

Ich war ja wirklich skeptisch, ob der Baum meinen Ansprüchen genügt und ich muss sagen, ich finde ihn super schön und er sieht verdammt echt aus. Klar man muss schon ein bißchen Arbeit reinstecken, bis alles seinen Platz hat und jeder Ast richtig gebogen ist, aber es lohnt sich wirklich. Ganz klare Kaufempfehlung.

Geht zurück

Hat gar nichts mit den Bildern zu tun. Sieht sowas von künstlich aus.

Schöner Baum

Ich war geschockt als der Baum bei uns ankam. Der sah so klein aus und überall die Äste. Als ich dann aber Ast für Ast ,und Reihe für Reihe so gebogen habe, wie es mir gefällt, war der Baum toll. Man sah keine Löcher oder den "Stamm" . Von einem echten Baum nicht zu unterscheiden. Klasse!