PEKIVESSA Longpullover Oversized langer Rollkragenpullover Damen Fledermausärmel (1-tlg) hinten länger

Lieblingsteil

Bin 1,63 groß/klein und trage Konfektionsgröße 44/ 46 mit Oberweite 90 C - also nicht gerade das, was man als Idealmaße bezeichnet. Der Pullover sitzt wie für mich gemacht. Da ich kurze Arme habe, werden diese einfach gekrempelt, was trotzdem aussieht, als müsste es so sein. Weich, warm, schick und auch nach der Wäsche in Form. Habe inzwischen 5 verschiedene Farben. Ist mein Winter- Lieblingsteil geworden. Ich fühle mich wohl und gut angezogen. Was will man mehr? Ich empfehle den Artikel zu 100 ,,% weiter.

top oversized

Wirkt super, passt perfekt in gr 44, in rot besonders mit schwarzer Leggings und schwarzen Boots,einfach perfekt , tolles Material, sehr zu empfehlen!!!

Lieblingspullover :)

Der Pullover ist sehr schön und nicht so groß, lang, wie ich dachte. Ich bin 1,59 groß und trage ihn mit Leggins und hohen Boots. Eine Bitte an die Retourenabteilung ,bitte besser kontrollieren, der Pullover stank 😞 enorm nach kaltem Rauch

Super! Neuer Lieblingspullover!

Angenehmes Material, habe in in Royalblau bestellt, super Farbe! Tage Grösse 44. Perfekte Passform! Ich freue mich sehr!👍

sehr schöner Pullover

schöne Farbe und passt super. Hab größe 42.

Sehr schöner Pullover...

Ich habe den Pullover in drei Farben bestellt und alle drei sind sehr schön und passen perfekt, ich trage sie sehr gerne und die Wolke fühlt sich angehm und weich an und der Schnitt ist sehr vorteilhaft, schön sind auch die Fledermausärmel und der Rollkragen ist schön hoch und fühlt sich angenehm an. Absolute Kaufempfehlung!

Lieblingspullover für den Winter

Nach langem suchen den perfekten Pullover gefunden und vorallem für Frauen/ Mädels die etwas kaschieren möchten ;0).... Die Farben sind auch sehr schön, hatte smaragdgrün bestellt sehr kräftig die Farbe.. Ich würde ihn weiter empfehlen...

Super modischerPullover

Überlege ob ich mir noch eine andere Farbe bestelle

Tolles Tragegefühl

Tolle Farbe und trägt sich sehr leicht

Schockverliebt

Der Pulli sitzt super. Obwohl er eine Einheitsgröße 38-46 hat, sitzt er auch bei Größe 46 noch super locker und leicht. Farbe passt auch (Jeansblau). Ich werde mir weitere Farben bestellen. Leider passt er bald nicht mehr in die Jahreszeit ;-) Nachtrag: Die Passform bewerte ich mit normal, da er als Oversize Pulli eingestellt ist.

Sehr warm farbig.kurz für die Winterzeit

Toller Pullover!

Liebe das Teil. Trage 44/46. Bin sehr zufrieden mit Farbe, Schnitt, Länge, Passform und Stoff. Schön warm. Überlege mir, noch weitere Farben zuzulegen.

Sehr schöner Pulli

Es ist sehr schöner Pulli. Angenehm zu tragen. Ich habe bereits einen in schwarz. Die Farbe ist nicht intensiv grün, eher grün meliert. Trotzdem sehr schön.

Perfekte Kombi aus Edel und bequem!

Schöner Pulli

Der Rollkragenpullover gefällt mir sehr gut. Schöne Farbe. Alles wie abgebildet.

Cooler Pullover

Lässig geschnitten , tolles Material fällt immer gut , schön zu Lederleggings

super schöner Pulli

Sehr gute Qualität, schöne Passform, aber leider am Hals zu eng

Kuschelpullover für kalte Tage

kuscheliger und dicker Pullover für kalte Tage. Ich habe Größe 44 und er passt prima. Bei einer etwas runden Figur (Grüße 44...) trägt er allerdings etwas auf und streckt nicht. Wen das nicht stört, tätigt einen guten Kauf.

warm und super geschnitten

man kan ihm auf viele sachen tragen,auch am hals super

Hammer

Absolut meins ;) hab nun gleich noch 3 Farben nachbestellt ;) Kuschlig weich, behält die Form, Farben sind wie abgebildet Sind übrigens dieselben wie die für 89 Euro 🤫

tolle farbe,perfekte passform schöner pulli

Kaschiert ein Bäuchlein

Sehr angenehm zu tragen und die Farbe ist top.

Klasse 👍

Eine absolute Empfehlung. Tolle Form. Sieht sehr gut an. Fühlt sich sehr angenehm an. Feliert weder Farbe noch Form nach dem Waschgang.

Ein Traum

Ein traumpullover kuschelweich warm und tolle Farbe ist mein lieblingspullover

schicker Oversized Pullover

wers länger mag, liegt mit diesem Pulli richtig. Angenehme Qualität, kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Pullover

Ist ein tolles Material und sehr schön zu tragen, kann ich nur empfehlen!