PEKIVESSA Longpullover Oversized langer Rollkragenpullover Damen Fledermausärmel (1-tlg) hinten länger

Lieblingsteil

Bin 1,63 groß/klein und trage Konfektionsgröße 44/ 46 mit Oberweite 90 C - also nicht gerade das, was man als Idealmaße bezeichnet. Der Pullover sitzt wie für mich gemacht. Da ich kurze Arme habe, werden diese einfach gekrempelt, was trotzdem aussieht, als müsste es so sein. Weich, warm, schick und auch nach der Wäsche in Form. Habe inzwischen 5 verschiedene Farben. Ist mein Winter- Lieblingsteil geworden. Ich fühle mich wohl und gut angezogen. Was will man mehr? Ich empfehle den Artikel zu 100 ,,% weiter.

top oversized

Wirkt super, passt perfekt in gr 44, in rot besonders mit schwarzer Leggings und schwarzen Boots,einfach perfekt , tolles Material, sehr zu empfehlen!!!

Lieblingspullover :)

Der Pullover ist sehr schön und nicht so groß, lang, wie ich dachte. Ich bin 1,59 groß und trage ihn mit Leggins und hohen Boots. Eine Bitte an die Retourenabteilung ,bitte besser kontrollieren, der Pullover stank 😞 enorm nach kaltem Rauch

leide zu oversize

Toller Pullover. Angenehm weiches Material. Für mich leider zu oversize. Hab etwas mehr Oberweite, sah aus wie schwanger. Schade, denn an sich ist der Pullover sehr schön...

Sieht unmöglich aus

Gar nicht wie auf dem Bild abgebildet. Viel zu weit auch wenn mir klar ist das es Oversize ist. Sitzt wie ein Sack.

Super! Neuer Lieblingspullover!

Angenehmes Material, habe in in Royalblau bestellt, super Farbe! Tage Grösse 44. Perfekte Passform! Ich freue mich sehr!👍

Eher klein

Schöner Pulli, leider eher etwas für kleinere Frauen, die eine kleinere Größe als Gr. 46 tragen.

sehr schöner Pullover

schöne Farbe und passt super. Hab größe 42.

Material ist sehr angenehm auf der Haut. ...

Material ist sehr angenehm auf der Haut. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöner Pullover...

Ich habe den Pullover in drei Farben bestellt und alle drei sind sehr schön und passen perfekt, ich trage sie sehr gerne und die Wolke fühlt sich angehm und weich an und der Schnitt ist sehr vorteilhaft, schön sind auch die Fledermausärmel und der Rollkragen ist schön hoch und fühlt sich angenehm an. Absolute Kaufempfehlung!

Lieblingspullover für den Winter

Nach langem suchen den perfekten Pullover gefunden und vorallem für Frauen/ Mädels die etwas kaschieren möchten ;0).... Die Farben sind auch sehr schön, hatte smaragdgrün bestellt sehr kräftig die Farbe.. Ich würde ihn weiter empfehlen...

Super modischerPullover

Überlege ob ich mir noch eine andere Farbe bestelle

Unbedingt separat waschen. Verfärbt alles!

Tolles Tragegefühl

Tolle Farbe und trägt sich sehr leicht

Schockverliebt

Der Pulli sitzt super. Obwohl er eine Einheitsgröße 38-46 hat, sitzt er auch bei Größe 46 noch super locker und leicht. Farbe passt auch (Jeansblau). Ich werde mir weitere Farben bestellen. Leider passt er bald nicht mehr in die Jahreszeit ;-) Nachtrag: Die Passform bewerte ich mit normal, da er als Oversize Pulli eingestellt ist.

Toller Pullover…

Trage Größe 38 und habe mir den Pullover für meine Lederhose bestellt. Sieht echt gut aus und die Größe passt auch. Der Pullover ist sehr weich und angenehm zu tragen. Leider hatte mein Pullover ein Loch im Rollkragen, deshalb geht er zurück und wird wieder neu bestellt.

Sehr warm farbig.kurz für die Winterzeit

Toller Pullover!

Liebe das Teil. Trage 44/46. Bin sehr zufrieden mit Farbe, Schnitt, Länge, Passform und Stoff. Schön warm. Überlege mir, noch weitere Farben zuzulegen.

Eigentlich super

Ich habe 3 Pullis in verschiedenen Farben allerdings färben diese extrem auch nach mehrmaligen waschen. Färben auch noch nach einem Jahr ansonsten top

Der Pullover hatte ein Loch, wurde retourniert

Schöner Artikel

Der Pullover trägt sich mega gut und ist sehr angenehm auf der Haut. Nur Achtung er färbt beim waschen. Würde den Artikel trotzdem wieder kaufen.

Vorstellung genau entsprechend

Obwohl der Stoff nach dem ersten Waschen bereits nicht mehr so weich ist

Sehr schöner Pulli

Es ist sehr schöner Pulli. Angenehm zu tragen. Ich habe bereits einen in schwarz. Die Farbe ist nicht intensiv grün, eher grün meliert. Trotzdem sehr schön.

Perfekte Kombi aus Edel und bequem!

Schöner Pulli

Der Rollkragenpullover gefällt mir sehr gut. Schöne Farbe. Alles wie abgebildet.

Cooler Pullover

Lässig geschnitten , tolles Material fällt immer gut , schön zu Lederleggings