PRIMØ germany Wein- und Sektkühler I Flaschenkühler I Weinkühler mit Deckel aus Edelstahl

Elegant und Praktisch

Ich bin begeistert von dem Weinkühler! Ich brauche kein Eis und keine Kühlmanschette mehr. Einfach den kühlen Wein oder Sekt hineinstecken, Deckel drauf und für die nächsten Stunden muss kann man sein Getränk gekühlt geniessen. Meine Flaschen haben alle gepasst, auch wenn ich bei der einen ein bisschen mehr Druck beim zuschrauben ausüben musste.. Das Design ist auch besonders ansprechend und die Verarbeitung wirkt hochwertig. Klare Empfehlung meinerseits.

Ich habe den PRIMØ Weinkühler gekauft und ...

Ich habe den PRIMØ Weinkühler gekauft und bin absolut begeistert von diesem Produkt! Die Verarbeitung ist hochwertig und das Design ist modern und elegant. Der Weinkühler ist einfach zu bedienen und hält meine Weine auf der perfekten Temperatur. Ich kann den Weinkühler jedem Weinliebhaber empfehlen. Fünf Sterne von mir!

echt tolles Teil, endlich bleibt der Wein kalt

Also ehrlich, ein tolles Teil! Endlich bleibt der Wein kalt! Leider passen nicht alle Weinflaschen rein. Die schmalen, langen - ja, die mit dem kurzen Hals und dafür längerem Körper leider nicht. Trotzdem absolut zu empfehlen.

Toller Kühler

War als Geschenk beschafft, kam sehr ist au! Die Flasche wurde aus dem Kühlschrank heraus in den Kühler gestellt und 12 stünden später war die Flasche noch gut gekühlt

Elegantes Design & Top Qualität

Ich war seit längerer Zeit auf der Suche nach einem schönen Weinkühler, dieser hat meine Erwartungen in punkto Qualität und Design echt übertroffen!

Schlicht, edel und sehr nützlich

Ich habe den Weinkühler in schwarz bestellt und bin mehr als begeistert!! Gerade für den Sommer ist er ein Must-have! Vor allem, wenn man mit Familie und Freunden auf der Terrasse sitzt und nicht ständig zum Kühlschrank rennen muss. Ich werde ihn mir auch in weiß bestellen! Der Weinkühler hält nicht nur lange kühl, sondern sieht auch mega edel aus! Bisher habe ich ihn einmal unterwegs - als ich im Schwimmbad war benutzt (für unterwegs eignet er sich super) und noch als ich Leute bei mir eingeladen hatte. Absolute Kaufempfehlung!

Toller Weinkühler!

Habe nach einem besonderen Geschenk gesucht und die Qualität ist hervorragend. Auch die Verpackung ist sehr edel. Ich war neugierg und habe ausprobiert, wie lange der Wein kalt bleibt. Da war ich schon überrascht, dass er so gut die Kälte hält, ohne Eis zu nutzen. Eine echte Bereicherung für Sommerpicnics. Werde mir auch einen gönnen. Auch wieder in Kupfer, tolle Farbe !!!

Hält was er verspricht!

Der Weinkühler von PRIMO sieht super edel aus und ist sehr hochwertig verarbeitet. Es ist definitv der beste Weinkühler, den ich bisher gekauft habe. Der Wein wird extrem lange kalt gehalten und auch warme Außentemperaturen stören hierbei gar nicht. Der Weinkühler sollte in keinem Haushalt fehlen! Er eignet sich auch perfekt als Geschenk :)

Schöne saubere Verarbeitung

Genau wie erwartet ☺️. Der Kühler sieht optisch sehr gut aus und funktioniert einwandfrei. Ich bin positiv beeindruckt und kann es nur weiterempfehlen ❤️

Toll zum Weiterverschenken!

Habe den Weinkühler eigentlich für mich selbst gekauft, wo ich den Preis gesehen habe. So toll, wie er jedoch geliefert ankam, werde ich aber definitiv nochmal zuschlagen, um ihn im Freundeskreis weiter zu verschenken. Auch die Farben wirken sehr edel.

Super Qualität und sehr praktisch!

Ich habe nun bereits den zweiten Weinkühler gekauft um ihn dieses Mal zu verschenken. Die Qualität ist sehr hochwertig und der Wein bleibt schön lange kalt. Perfekt auch zum mitnehmen z.B. an den Strand oder zu Freunden. Selbst nach 3 Stunden im warmen Auto war der Wein noch kalt.

Mega Weinkühler

Der Kühler kam fix an. Qualitätstechnisch macht dieser einen guten Eindruck. Hält den Wein super kühl und sieht dazu mega stylisch aus. Würde ich definitiv nochmal bestellen.

Wunderschöner Weinkühler

Ich habe diesen Weinkühler in meinem Lieblingsrestaurant entdeckt und wollte ihn unbedingt haben! Er sieht nicht nur super aus, sondern hält die Weine auch sehr lange kühl. Somit habe ich einen tollen Begleiter für meine Terrasse und Picknickausflüge am See :). Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Erstklasse

Nicht unbedingt kostengünstig, jedoch rechtfertigt es seinen Preis. Das Produkt ist qualitativ sehr hochwertig. Ich bin angenehm überrascht. Ein hervorragender Weinkühler.

Langanhaltende Kühlung, schönes Design!

Super cooler Weinkühler! Hält den Wein oder Prosecco schön kalt und sieht auch noch schick aus. Einfach top und empfehlenswert. Die Lieferung erfolgte schnell, der Artikel kam in einer werthaltigen Verpackung.

Hochwertiger Weinkühler !

Ich bin begeistert von dem Kühler und habe bereits im Freundeskreis weiterempfohlen. Die Verpackung ich hochwertig und wäre perfekt für ein Geburtstag - oder Weihnachtsgeschenk. Auf dem Wohnzimmeresstisch sehr elegant und kalte Getränke noch dazu. Super

Toll verpacktes Geschenk!

Ich war auf der Suche nach einem passenden Flaschenkühler zu Weihnachten. Der Kühler kam sehr edel verpackt an und auch nach dem Öffnen war ich positiv überrascht. Das Aussehen ist wirklich klasse. Freue mich jetzt schon aufs Verschenken.

Ungewöhnlicher Weinkühler

Habe den Weinkühler behalten, warte jetzt auf den Sommer um ihn auf der Terrasse einzusetzen. Es passen leider nicht alle Flaschensorten rein, wegen der Größe und Form. Aber sieht ungewöhnlich aus, mal was anderes.

Perfekt für jeden Weinliebhaber

dieser Weinkühler ist das perfekte Accessoire für jedes romantische Essen. Er sieht nicht nur schick aus, sondern lässt den Wein schön kühl und man hat die perfekte Trinktemperatur-und das ganz ohne Eiswürfel!

Tolles Produkt und gute Funktionalität

Hochwertiges Produkt, von der Verpackung bis zum Weinkühler selbst. Die Idee mit dem Deckel finde ich genial. Zusätzlich bleiben die Getränke tatsächlich dauerhaft kalt, positiv überrascht !

Sehr praktischer Weinkühler

Schön, kompakt, funktioniert prima. Gerade für unterwegs, eignet sich der Flaschenkühler hervorragend zum Kühlen unserer Getränke. Wir sind begeistert.

Absolut empfehlenswert

Tolles und edles Design, lange Kühlzeit, einfache Handhabung - ein rundum großartiges Produkt!!

Tolles Produkt!

Tut was es verspricht und hält die Getränke wunderbar kühl! Ich könnte mir sogar eine farbliche Variante in Gold gut vorstellen.

Edler Weinkühler

Der Weinkühler ist sehr hochwertig. Zudem sieht er cool aus und erfüllt seinen Zweck. Klare Kaufempfehlung!

Hochwertig verarbeitet

Hält die Weinflasche schön kühl und zudem sieht es auf dem Tisch sehr ansprechend aus. Kann ich nur weiter Empfehlen!

Perfekt

Einfach super