Geographical Norway Parka Winter Jacke Parka Steppjacke Kapuze Kapuzenjacke Parka Outdoor Stepp

Super Jacke

Ich habe heute die winterjacke erhalten und bin voll begeistert sehr schöner Schnitt tolles Design und mega Qualität kann ich nur weiterempfehlen!

Toller Stoff

Schöne Jacke, El, sehr warm würde ich mir immer wieder kaufen

Sehr gut aussehende Jacke

Die Jacke ist leicht, warm und sehr gut aussehend. Richtig Klasse.

Schnelle Lieferung super Qualität kann ich ...

Schnelle Lieferung super Qualität kann ich nur empfehlen

Jacke

Die habe ich für meinen Mann Bestellt seine normal Größe hat genau gepasst Man kann den auch mit eine pollover drunter anziehen super Qualität würde ich wieder bestellen

Schöne Jacke

Bin auch von anderen angesprochen worden sieht gut aus mal sehen was die zeit bringt

Sportlich und Elegant

Eine sehr leichte Jacke die man gar nicht spürt sie sieht sehr edel und zugleich sportlich aus Die Qualität der Jacke ist sehr gut ! Für den Winter sehr gut geeignet! Man kann sich auch vernünftig in der Jacke bewegen Die Größe ist passgenau Sie hält auch sehr warm

Sehr schöne Jacke

Jacke ausgepackt , anprobiert und sofort entschieden. diese Jacke wird im Winter nur noch angezogen.

Super Jacke, leicht und angenehm

Super Jacke, leicht und angenehm zu tragen. Größe habe ich eine größer bestellt. Passt perfekt

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, tolle Qualität und passt super.

Winterjacke

Die Jacke ist sehr leicht und bei den Temperaturen draußen schön war ,mein Mann ist begeistert

Gute Winterjacke. Jacke entspricht genau meinen Erwartungen. Warm und windundurchlässig. Auch die Größe passt. XXL ist auch XXL. Nur die Seitentaschen hätten etwas größer sein können. Für Handy und Portemonnaie wird’s eng.

Super preisleistungsverhältnis

Mein Mann ist total begeistert farbe Größe und wohlfühl Gefühl super vielen Dank dafür

Super Jacke

Die Jacke sieht gut aus und passt zu meiner Mann. Ist nicht genau für kalte Winter, ist bisschen zu dünn. Trotzdem mein Mann ist zufrieden. Empfehle weiter!

Hohe Qualität

Sehr warme gut verarbeitete Qualität

...eine wirklich tolle Jacke...

...so wie beschrieben, sieht gut aus, hält warm (selbst nur mit Unterhemd darunter), passt gut, einfach prima...

Jacke

Super warm und bequem

Habe es nicht bereut...

Sehr schöne Jacke, super verarbeitet und hält Kälte und Nässe gut ab. Nur die Passformen fallen von Hersteller zu Hersteller recht unterschiedlich aus. Im zweiten Anlauf erst gepasst. Vielen Dank an Otto für den großartigen Service in punkto Rücknahme und schneller Lieferung!

trendige, gute und warme Jacke

Die Jacke ist mit abnehmbarer Kapuze, vielen Taschen mit Reißverschluss in guter Qualität und angenehm zu tragen nur zu empfehlen und das Preis-/ Leistungsverhältnis passt. Ich damit sehr zufrieden und trage die Jacke gerne!

Leider zu kurz...

Top Jacke

Mir gefehlt die Jacke die Jacke passt Perfekt ausserdem hält sie Warm und sieht Edel aus....Würd ich die empfehlen? Ja defenetiv !.

Sportlich und chic

Die Jacke besticht durch einen sportlichen Charakter, hält warm und ist auch für den reiferen Mann geeignet. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Fällt auch grössenmässig normal aus.

Chic und Praktisch

Die Jacke sieht sehr edel auch. Tolles blau. Die Jacke hält schön warm und ist sehr bequem beim tragen. Ich kann sie sehr empfehlen. Passt bei der normalen Konfektionsgröße.

Angenehm zu Tragen

Die Jacke ist wärmt sehr gut und ist leicht.

Tolle Jacke

Sehr modisch, hält auch bei Minusgraden schon warm, würde sie mir jederzeit wieder bestellen