Worldclassca Longstrickjacke Worldclassca Damen Strickjacke Cardigan Strickmantel Winter Pullover

Keine Worte

Als erstes zum Positiven: Kam zügig bei mir an (dafür einen Stern) und an sich wäre es eine schöne Jacke, gute Länge und schön kuschelig (dafür den zweiten Stern) - nun zum Negativen: Fäden an der Jacke, die ich erst beim Schneider hätte vernähen lassen müssen und das "Pflegeschild" in der Jacke war bereits rausgeschnitten worden - keine Ahnung was das für ein Montagsmodell war, so etwas hatte ich bisher auch noch nicht bei OTTO erlebt. Und dann noch dieses Theater mit dem separaten Ausdruck des Rücksendelables - na gut, auch das!

Sehr schön kuschelig

Sehr schön kuschelig, dafür gibt es einen Stern. Allerdings war die Jacke total schief genäht, was mir in letzter Zeit immer wieder passiert. Und die Verpackung, naja, das ich beim Aufschneiden die Jacke nicht mit angeschnitten habe, ist ein Wunder. Alles so lieblos wie die Herstellung . Keine Kaufempfehlung.

Kuschel warm

Die Ware wurde sehr schnell geliefert , meine Tochter hat sich gefreut . Danke

Tolle Strickjacke, hält super warm

Ich habe mich direkt in diese Strickjacke verliebt. Trage sie vor Allem jetzt im Herbst sehr oft. Leider hat sie direkt einen langen Faden gezogen, als mein Hund an mir hochgesprungen ist - also Vorsicht an der Stelle ;) War natürlich mein eigenes Veschulden. Gebe trotzdem volle Punktzahl (habe sie bisher noch nicht gewaschen).

Lieblingsjacke

Ganz tolle Qualität und Jacke ist wie abgebildet und super bequem. Sieht toll aus

Ungünstige Ärmel

Leider waren die Ärmel weit unten angesetzt u sehr weit. Dadurch sah es aus als wenn es zu viel Material war. Jacke ging aus diesem Grund wieder zurück.

Monat dies schon aber die Qualität ist nicht

Weich und schön

Sehr gut artikel