Taschenfederkernmatratze Gold, In diversen Größen und Härtegraden erhältlich, Dreamstar, 21 cm hoch, ergonomische 7-Zonen Federkernmatratze für jede Schlafposition

Ist OK wenn du dich im Bett nicht viel bewegst

Da ich leider die kleinste Größe gewählt habe, habe ich das Problem mit der Gewichtsverteilung. In der Mitte ist die Matratze super bequem und Stabil. Wenn ich mich aber an den Rand setze, ist sie plötzlich so weich, dass ich mit meinen 55 kg runter rutsche. Am Rand sitzen und Gute Nacht Geschichten vorlesen ist unmöglich. Dürfte eigentlich bei keinem Härtegrad sein.

Die Matratze ist definitiv zu hart!

Es ist überhaupt keinen Unterschied zwischen H2 und H3. Leider muss ich die Matratze zurück schicken.

Gute Festigkeit der Matratze

Der Härtegrad ist doch härter als gedacht...

Ist etwas zu hart

Ich habe extra mit der Bewertung gewartet und kann sagen das die Matratze keineswegs weich ist, sondern sehr fest. Das finde ich schade und muss mir jetzt wohl noch einen Topper kaufen um gut zu schlafen. H2 für 70 kg. Verstehe die super Bewertungen nicht.

Wirklich sehr sehr hart

Die Matratze ist nun nach rund 4 Wochen schlafen schon wirklich sehr hart. Ich habe extra Härtegrad 4 bestellt, da die anderen Matratzen meist zu weich sind. Aber diese ist wirklich extrem.