Taschenfederkernmatratze Gold, In diversen Größen und Härtegraden erhältlich, Dreamstar, 21 cm hoch, ergonomische 7-Zonen Federkernmatratze für jede Schlafposition

Durchgelegen nach 4 Wochen

Die Matratze habe ich in H3 seit 4 Wochen. Ich wiege ca. 83 Kilo. Leider ist die Matratze schon durch! Es hat sich eine Mulde gebildet, die bereits mehrere Zentimeter tief ist und nicht mehr weggeht. Finger weg!

Emad

Die Matratze ist leider zu schlecht, mein Rücken schwingt nach unten, bekomme sehr starke Rückenschmerzen ( bin 24 Jahre alt) Der Verkäufer versucht sich die ganze Zeit rauszureden und diskutiert mit mir seit Tagen mit E-Mails und er möchte das nicht zurücknehmen. Ich empfehle keinem bei so einem Verkäufer was zu kaufen

Strahlte üblen Geruch aus

Strahlte einen motrigen Geruch aus trotz guten lüften

Rückenschmerzen garantiert, Rückgabe abgelehnt

Knüppelhart und raschelt. Auch nach 2 Monaten konnte ich mich mit der Matratze nicht anfreunden. Rückenschmerzen wurden jeden Tag schlimmer. Verkäufer lehnt Rückgabe ab. Schade

Viel zu weich für Härtegrad 3

Matratze entsprecht nicht dem Härtegrad 3. Bei Rücken- oder Hüftproblemen nicht zu empfehlen