Taschenfederkernmatratze Gold, In diversen Größen und Härtegraden erhältlich, Dreamstar, 21 cm hoch, ergonomische 7-Zonen Federkernmatratze für jede Schlafposition

Weich

An sich gute Matratze, aber habe das Gefühl das die nicht so gut gefedert ist. Fühlt sich eher an wie nur Kaltschaum anstatt Federkern

Tolle Matratze

Man kann sehr bequem und gut drauf schlafen Das liegen ist komfortabel, bin super zufrieden.

Tolle Matratze

Sehr schöne Matratze, guter Schlafkomfort. Tolles Peis/Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden.

Taschenferkernmatratze Gold 21cm hoch

angenehme höhe,guter schlaf,würde ich wieder kaufen

sehr zu empfehlen

entspricht meinen erwartungen voll und gans Da

Bin sehr mit zufrieden und schnell geliefert.

Haben uns sehr auf die Matratze gefreut

Nach viel zu langer Zeit haben wir uns doch endlich mal für neue Matratzen entschieden. Diesem wirklichen gutem Angebot konnten wir nicht widerstehen. Ob es tatsächlich die richtige Entscheidung war wird sich erst mit der Zeit zeigen. Ich wollte eigentlich eine andere und habe und habe mich durch das Angebot dazu verleiten lassen diese zu kaufen. Nun kann ich nicht sagen ob meine eigentlich favorisierte auch tatsächlixh besser gewesen wäre da ich keinen echten Vergleich habe. Besser als unsere alten sind sie auf jeden Fall und ich bin überzeugt das sie ihren Dienst tun werden. Empfehlungen geben finde ich immer schwierig da jeder andere Ansprüche und Erwartungen hat.