Taschenfederkernmatratze Gold, In diversen Größen und Härtegraden erhältlich, Dreamstar, 21 cm hoch, ergonomische 7-Zonen Federkernmatratze für jede Schlafposition

Matratze Härte 4

Suuuper gute Matratze Härte 4,bin vollauf zufrieden. Die Lieferung war Katastrophe. Wollten die Matratze schon zurück schicken, weil es mit der Lieferung nicht geklappt hat. Aber nach nervenaufreibenden Tagen kam sie endlich an. Die Matratze können wir auf jeden Fall empfehlen, den Lieferservice nicht.

Sehr hart,aber Top

Wir haben die Matratze jetzt ein halbes Jahr,und sind immer noch sehr zufrieden. Wer es gerne mag Hart zu liegen, für den ist es sehr angenehm darauf zu schlafen.

Super Qualität

Für diesen Artikel kann ich nur positives sagen. Sehr gute liege Eigenschaften für die Wirbelsäule.

Ich bin begeistert von dem Artikel

Bin super zufrieden von diese Matratze für diesen Preis finde ich ziemlich klasse

Danke schön

Danke schön

Sehr zufrieden!

Für diesen super Preis, eine top Qualität!

Qualität und Preis Top

Mein Mann und ich sind begeistert, ich hoffe das bleibt auch so. Wir haben die Matratzen nach dem auspacken je eine Nacht liegen gelassen und es war auch kein unangenehmer Geruch oder sonstiges.

Absolut Empfehlenswert!

Ich bin rundum zufrieden mit dieser Matratze. Sie hat eine angenehme Liegefläche und ich hatte kein Umgewöhnungsproblem. Der Härtegrad ist ideal für mich und meine monatelangen Rückenschmerzen sind endlich weg! Die Matratze hat alles was sie verspricht und darüber hinaus. Keine unangenehmen Gerüche, sehr hochwertig verarbeitet und optimal verpackt. Top Produkt!!

Super tolle Matratze. Material sehr gut. Tolles Schlaferlebnis

Tolle Matratze

Man kann sehr gut auf der Matratze schlafen ich habe auch schon eine zweite meinen Enkel gekauft. Die Lieferung war auch sehr schnell und freundlich. Kann sie nur weiter empfehlen.

Kann die Matratze nur empfehlen, schlafe so gut,wie lange nicht mehr. Preis Leistung top

Günstige Matratze gute Qualität

Seit ca. 4Wochen schlafen wir jetzt auf dieser Matratze (Härtegrad 4). Richtig gut! Wir sind sehr zufrieden. Wir haben sie 1 Tag liegenlassen, damit sie sich entfalten könnten (kamen eng gerollt). Haben überhaupt nicht gerochen.

Tolle Matratze auch für schwere Menschen

Habe die Matratze für meinen Freund (116kg) betsellt. Er leidet oft an Rückenschmerzen, daher musste eine Matratze her die sich gut anpasst aber nicht zu weich ist. Schon die erste Nacht hat Linderung der Schmerzen gebracht. Alles richtig gemacht. Vorher hatten wir 1000Federn - das war leider zu weich für ihn. Jetzt mit 500Federn ist es perfekt - er schläft jetzt eine Woche drauf und ist mehr als zufrieden. Also klare Empfehlung von uns. P.S.: Auch die Lieferung war sehr zügig und alles sauber verpackt.

Tolle Matratze

Ich bin begeistert von der Matratze und bin froh, dass ich Härtegrad 3 bestellt habe und " nur" 65kg wiege. Ich finde die Härte super. Nicht zu hart und nicht zu weich.

Mega!

Wir sind super zufrieden. Meine Tochter schläft sehr gut darauf. Auch zu dritt bei kleinen Rangeleien hält die Matratze sehr gut durch. Dankeschön!!!

schläft sich wie auf weichen Wolken kann ...

schläft sich wie auf weichen Wolken kann super drauf schlafen und habe keine schmerzen mehr beim ausstehen einfach top

Ok

Suppet

Eine sehr schöne Federkernmatratze. Qualität und Preis sind okay gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr günstig mit hoher Qualität.

Diese Matratze hat meine Erwartungen voll Erfüllt. Der Service in allen Bereichen ist wie immer hervorragend.

Sehr angenehme Matratze

Schneller Versand und eine wirklich bequeme Matratze meiner Schwiegermutter ist begeistert und schläft prina

Gut

Wir sind zufrieden

Wie auf die Wolken

Seit wir diese Matratze haben, schlafen wir sehr gut. Mit Härte 4 wir mit 2 x 100kg schlafen wie auf den Wolken.

Tolle Matratze

Die Matratze ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Alles Super. Gerne Wieder.

Ist gut für den Rücken

Am Anfang hatte ich Probleme mit der Matratze. Der Rücken musste sich erst daran gewöhnen .Kann ich nur Endfehlen. Super Matratze

Super Matratzen

Tolles Teil Preis super in allem ein guter kauf