MCombo Relaxsessel MCombo Relaxsessel mit Hocker 9076, Drehbare Fernsehsessel mit Liegefunktion, mit Kissen & Seitentasche

Quietscht aus jeder Ecke

Die Firma ist null kulant und schickt nur Ersatzteile die mit dem quietschen Nix zu tun haben keine gute Qualität

guter Artikel

Gute Montage Eigenschaften. Sehr gute Sitzqualität. Ein Mangel hat sich für mich allerdings gezeigt, denn bei einer bestimmten Rückenlehnen Einstellung macht es beim hinsetzen Geräusche. Alles in allem aber eine guter Sessel zum relaxen.

Relaxsessel

Schöner weicher bequemer Sessel,der Stoff ist auch sehr weich...Danke dafür

Schlechter Verkäufer, falscher Bezug

Der Stuhl wird mit Microfaser Bezug angeboten es ist aber Kunstleder ! Die Holzleile sind nicht ordentlich gebohrt , sodass die Löcher ausgefranst sind . Der Verkäufer lässt auch die 2 riesigen Pakete nicht abholen, sodass ich mir ein großes Auto borgen musste um zu ein GLS Shop zu fahren . Alles in allem bin ich von Otto enttäuscht , die lassen so schlechte Verkäufer auf ihrer Plattform zu .

Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Für den Preis ist es ein guter Stuhl. Schnelle Lieferung und der Aufbau ging auch ohne große Probleme schnell ( 30 Minuten ).

Relaxsessel mit Hocker

- Schöner Sessel, sehr bequem, etwas schwierig zu montieren, (gerade bei älteren Menschen) man muss wirklich 2 sein. Sind rundum zufrieden mit dem Produkt, der pünktlichen und schnellen Lieferung, sehr gute Qualität, gepflegte Verarbeitung!

Nicht mehr aufstehen!

Sehr bequem

Der Zusammenbau erfordert keine besonderen Skills, das kann jeder. Funktioniert supergut, sieht sehr chic aus, der Hocker ist wirklich praktisch und mein Kater liegt gerne auf dem Sessel. Absolute Kaufempfehlung. Material ist weich, wie beschrieben im Artikelblatt.

Mehr Schein als Sein

Billigste Qualität, funktioniert nicht und kein Support seitens den Verkäufers! Finger weg