CROSS JEANS® Schlupfbluse 75324

bei dieser Bluse stimmt alles ...Form,Farbe ...

bei dieser Bluse stimmt alles ...Form,Farbe ,Design....leider musste ich sie doch zurücksenden, weil sie mir zu eng war in der Hüfte...hatte schon Gr. 46 genommen,normal trage ich 44, aber irgendetwas stimmt nicht mit der Größenangabe....hier ist die XL eine Gr.42...lt. Etikett ???? Darum 1 Pkt.Abzug....leider geht die Gr.nur bis XL schade !!!

Fällt klein aus...

Eigentlich eine sehr schöne Bluse,fällt jedoch sehr klein aus . Trage normal Gr.M,die ging leider zurück. Da es L nicht mehr gab,hab ich es mit XL versucht, die passte dann so gerade. Material und Farbe wie abgebildet.

Ansich wirklich schöne Bluse, tolle Qualität leichter Stoff, aber leider sind die Ärmel etwas zu schmal für mich ,von dem ging Sie zurück.

Bluse

Fühlt sich unheimlich schön an . Fällt klein aus, ich trage normalerweise 38 und habe sie in L genommen

Cross Jeans Schlupfbluse "275324"

Die Bluse sieht toll aus, leider passt Sie nicht. Viel zu klein geschneidert, eine Nummer Grösser gibt es nicht.Schade....:(

Leichte bluse

Preis Leistung gut Optisch wie abgebildet Würde es weiter empfehlen

Kaufempfehlung

leichte Bluse, Preis optimal, angenehm auf der Haut, knittert leicht, Größe passt in normal Größe

Passt gut zu Jeans

Ich freue mich, die Bluse bestellt zu haben. Sie ist wie beschrieben. Alles stimmt.

Bluse

Das ist eine sehr schöne Figurumspielende Bluse. Angenehm zum Tragen.

Super Bluse

Toll mit Gummizug am Bund, dadurch passt sie zu jedem Outfit.