Alster Herz Kompressionsstrümpfe 2 oder 4 Paar Damen Kompressionsstrümpfe Bunt A0241 (2-Paar) Ideal für Reisen oder Sportaktivitäten

toll

Hallochen, heute habe ich diese tollen kompressionsstrümpfe bekommen. warum habe ich sie mir gekauft, obwohl ich ja von der krankenkasse welche bekomme. aus dem einfachen grunde - die letzten waren falsch - und reklamationen hat man nicht akzeptiert. neue kaufen hätten 1 paar angeblich 90 euro gekostet. nun zu diesen, die farben die gestaltung einfach cool. anfassen: dickes material kompression: sehr gut ich merke es sehr an meinen beinen größe, gehen wie gewollt bis unter die knie - und nun kommts - ohne das ich sie überdehne fazit: perfekt - nächstes jahr wieder.

toll

sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck. Wer allerdings richtige Kompressionsstrümpfe benötigt, für den sind sie sicherlich nicht eng genug.

alles bestens

bin sehr happy damit. Coole Muster und gute Qualität!

Fallen größer aus

Habe die Strümpfe zurück geschickt, da sie sehr groß ausfallen. Ich habe Gr. 39 und recht stramme Waden, aber die Strümpfe waren im Fußbereich zu groß.

Klasse!

sehr schöne Farben und hoher Tragekomfort.

Gut

Sind zu empfehlen, gut Qualität und Preis Leistung.

Die sind ein Hingucker

Habe mir 2 Paar gekauft, bunte Herzen + Herzschlag. 2 Punkte Abzug für die Zehenkappe die ist in meinen Augen zu groß. Drückt an der Großzehe und am Kleinen. Kompression perfekt. Das Material ist sehr gut

Super Strümpfe, nur etwas schwer beim ersten anziehen. Gute Passform nettes aussehen.

Alles mit Herz

Diese Strümpfe halten, was sie versprechen. Sie stützen den Fuß und das Bein, sind sehr angenehm unterwegs und beim Sport. Und sie sehen auch toll zu meinem schwarzen Outfit beim Sport und zur gemütlichen Jeans in der Freizeit aus.

Passen

Passen meiner Frau perfekt und Sie kann die Strümpfe weiter empfehlen.

Bunte Stütze!

Ein fester Strumpf, der gar nicht nach Stützstrumpf aussieht. Die Stützwirkung ist gut, sie lassen sich gut anziehen, passen perfekt und ich trage sie jeden Tag. Empfehlenswert.

Top Produkt

Top Produkt

Super schöne Strümpfe

Sehr schicke und sehr gut verarbeitet. Für mich leider zu weit und daher keinerlei Kompression am Bein. Schade wirklich tolle Strümpfe

Gute Stützstrümpfe

Sie passen sehr gut, gute Stützstrümpfe für die Arbeit unter Berufskleidung z.B. bei stehender Tätigkeit entlasten sie die Beine