ZMC Gaskocher Doppel Campingkocher 2 flammig MSF-1a 227g Gaskartusche + LPG Anschluß, (Herd 2in1 DOPPEL 2Fach Gasherd Gas Ofen Butan Kochfeld), 2 flammig Camping Gas Kocher Outdoor Campingkocher

Wie erwartet!

Der Kocher ist super! Er macht was er soll und dass er mit Gaskartuschen betrieben werden kann ist sehr praktisch! Den LPG Anschluss konnte ich noch nicht testen.

Top Qualität

Beste Qualität, innerhalb von 2 Tagen bekommen, bin mehr als zufrieden

Kocher ist geignet

Warum kann ich das Gerät weiterempfehlen? Der Kocher selber entspricht den Anforderungen und ist für die Art des Einsatzes z.B. Camping geeignet. Großer Nachteil des Händlers in diesm Fall ZMC: Es fehlen insgesamt Hinweise auf DEUTSCH für für die Handhabung als auch den Eisatz der Patronen. Der Kocher kommt mit einem Maual auf Englisch in einer Schriftgröße von ca. 1.5 mm, unleserlich ohne Lupe. Es fehlen detailierte Hinweise für den Einsatz und den Wechsel der Gaskartuschen. Hier MUß ZMC nacharbeiten. Meine detailierten Kenntnisse zum Einsatz und Wechsel der Kartuschen habe ich mir aus dem Internet geholt. Also mein Fazit: Wer nicht ein Mindestmaß über englische Kenntnisse verfügt, sollte die Finger von dem Gerät lassen, unsachgemäße Behandlung des Kochers führt zwangsläufig zu einem Schaden und dem Verlust der Garantie. Sorrry, so meine Bewertung.