Be Mammy Umstandshose Damen Umstandsshorts 06 15 (1-tlg) elastischer Bund

Super Hose für werdene Mamis

Sitzt sehr bequem und der Bauch ist schön eingepackt. Die Beine können auch nicht aufrubbeln - also alles perfekt ☺️

Bequeme Hose

Die Hose sitzt schön hoch und engt nicht ein. Es drückt kein Bund und der Stoff ist angenehm zu tragen. Habe diese Umstandshose gerne getragen :)

Praktisch. Gut.

Sie ist bequem und passt mir perfekt. Sie engt nicht ein und man hat genug platz, sowie man es wünscht wenn der bauch stetig am größer werden ist.

Tolle Passform

Ich habe mir gleich 5 Stück bestellt für den Angebotspreis und bin super zufrieden. Ich trage mittlerweile 42 und habe mir daher XL bestellt. Bei mir rollt sich nichts auf und sie passt perfekt. Bin Mega happy

Traumhaft!!!

Die Hosen sind perfekt! Sehr angenehm zu tragen, die Beine rollern sich nicht hoch und der Bauch ist nicht eingeengt! Habe gleich noch 2 bestellt.

Zufrieden

Also ich bin super zufrieden, schneidet nicht ein, und rollt sich bei mir auch nicht an den Beinen auf. Kein Zuppeln, sitzt perfekt.

Krämpelt sich auf

Oben sitzt sie gut, aber die Beine krämpeln/rollen sich auf, sodass die Reibung der Schenkel bleibt - daher leider nutzlos.

Toll!

Tut was sie soll, bequem. Passt sogar bei 52/54!