zum Artikel

Kundenbewertungen für
L&L Bademantel Damen Bademantel LL0057, knielang, Polyester

4.5 von 5
(8)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Kuscheliger Bademantel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Bademantel bestellt, weil es auf dem Foto so aussah, als würde das ganze Innere des Mantel mit weißem Plüsch ausgestattet sein, dem ist aber nicht so, lediglich die Kapuze und das Revers des Mantels sind weiß "beplüscht", deshalb einen Stern Abzug, ansonsten ist er gemütlich, kuschelig und hält warm, ich trage ihn sehr gerne, wenn s draußen kalt und ungemütlich ist.

Leider nicht so gut.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu kurz und Rücken zu schmal. Ich wiege 49 kg. Bei der Kapuze geht die Naht auf. Aber warm.

Sehr schöner Bademantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuscheliger, warmer und sehr schöner Bademantel, trage ihn sehr sehr gerne. Kann ich nur empfehlen

Schön weicher ,optisch ein toller ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön weicher ,optisch ein toller Bademantel Preis-Leistung top . Leider ging der trotzdem zurück ,da die Größe nicht passte.

Schöner und gemütlicher bademantel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein richtig schöner kuscheliger Bademantel! Nur zu empfehlen

Bademantel zum Wohlfühlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuschlig weicher Bademantel, der meinet Tochter auf Anhieb gefiel

Super flauschiger Bademantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passender flauschiger Bademantel

Bademantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und kuschelig
1/ 1