Merax Mülltonnenbox Abschließbar für 4 Tonnen, Müllbox Mülltonnenverkleidung, Müllcontainer Gartenbox Gerätebox Mülltonnenschrank aus Edelstahl

Hochwertig verarbeitet

Wir sind sehr zufrieden mit der Box ,der Verkäufer war sehr freundlich und schaffte Unstimmigkeiten sofort aus der Welt.Würde das Produkt wiederkaufen und kann es nur empfehlen.Gute Qualität und sehr stabil verarbeitet.

Ware sehr gut, Händler schlecht

Das schlechte vorweg: der Händlers Merax lieferte in 2 Punkten schlechte Qualität und seine Antwort ließ tagelang auf sich warten. Ich wollte 2 neue Bauteile haben, das war bei ihm nicht möglich - nur ein Preisnachlass, aber immerhin das. Ich habe die Mülltonnenbox gestern aufgebaut: die Qualität des Herstellers vidaxl (ein Niederländer) ist wirklich gut und hochwertig, und alle Schlösser, Griffe und Schrauben waren vorhanden. Für den Aufbau braucht man schon gute handwerkliche Kenntnisse, aber wenn man die hat, ist es gut machbar. Die Mülltonnenbox steht erst seit gestern, und 2 Leute haben mich schon angesprochen , wie schön sie ist. Jetzt, wo sie steht, finde ich, dass sie ein echtes Qualitätsprodukt ist, sie sieht wirklich schön und wertig aus und alles funktioniert

Nicht wirklich empfehlenswert

Das verwendete Material ist in Ordnung aber auf Fingerschutz wurde bei der Fertigung nicht geachtet noch schlimmer an den Stellen wo für die Bearbeitung die Schutzfolie entfernt werden musste, wurde mit dem Cuttermesser so tief in das Blech geschnitten das man die Ritzen für immer sieht. Schauen wir mal ob das Material dort angegriffen wird, sind zwei Jahre Garantie.