bergsteiger Cityrad Marseille 26 Zoll, 28 Zoll Damenfahrrad, ab 150 cm, Korb aus Rattan, 6 Gang, Kettenschaltung

Genauso wie ich es mir vorstellt habe!

Das Fahrrad entspricht genau meinen Vorstellungen. Es ist leicht zu montieren und sehr gut verarbeitet. Lieferung hat auch super geklappt. Ich würde mir das Fahrrad immer wieder bestellen!

Многу добар велосипед

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung, schnell und gut. Das Fahrrad ist von sehr guter Qualität und mit guter Montageanleitung und es hat uns sehr geholfen. Ansonsten ist es zu 80 % montiert und das trägt zu einer schnellen und zuverlässigen Montage bei. Ich empfehle es Mit all den Bewertungen. Es ist das Geld wert.

Schöner als auf dem Foto

Also wer auf Vintage steht, hat mit diesem Fahrrad gepunktet! Die Verarbeitung des Sattels ist super und man sitzt bequem. Der Korb ist echt toll verarbeitet und bietet mehr Stauraum als ich gedacht hatte. Das Video zur Montage hat meinem Mann gut geholfen. Am Preis Leistungsverhältnis kann nicht meckern. Zu empfehlen!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die Qualität vom Rahmen, den Reifen, aber auch der Schaltung und des gesamten Zubehörs wie dem Korb sehr gut. Ein idealer Tagesbegleiter für die Stadt und dem Weg zur Arbeit. Ich bin 1,50m groß, daher ist die 26'' Zoll Größe ideal abgestimmt. In jedem Fall empfehlenswert!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr leicht zusammen bauen

Tolles Rad

Ich habe das Rad hier erworben. Lieferung ging schnell, Verpackung top, guter Service, Optik wie abgebildet und Fahrgefühl sehr gut. Gute Verarbeitung des gesamten Rades

Sehr schönes Fahrrad

Das Fahrrad hat eine sehr gute Verarbeitung, die Optik ist auch sehr ansprechend, preis Leistung = viel Fahrrad für wenig Geld

Schönes Rad, toller Service

Ich habe mich für dieses Fahrrad entschieden, weil mir die Optik sehr gut gefallen hat. Ein sehr hübsches Rad für relativ kleines Geld. Das Fahrrad wurde sehr schnell geliefert, was mich sehr gefreut hat. Die Montage des Rads und die Feinjustierung der Bremsen war durch die Videos von Bergsteiger gut erklärt und leicht umsetzbar, dennoch benötigt man etwas Zeit und Geduld. Leider gab es keine direkte Erklärung, wie der Korb montiert wird, jedoch hat sich dies nach kurzem Überlegen von selbst geklärt. Auch der Kundenservice und Support war super, und vor allem sehr schnell. Fehlendes Teil wird nachgeliefert, und dass mal was fehlt, kann passieren. Ich freue mich auf die Fahrten mit meinem neuen Rad!

Sehr schöne Fahhrad Unsere Tochter ist super zufrieden Macht spaß mit dem Fahrrad fahren Leicht montiert

ein wunderschönes Fahrrad

Ich bin 167cm groß und habe das Fahrrad mit 28 Zoll gekauft. Es ist einfach perfekt :)

Wunderschönes City-bike

Das erste Fahrrad, welches ich selber zusammengebaut habe. Dank den Videos nicht so kompliziert, wenn man das richtige Werkzeug hat. Freue mich schon sehr auf meinen neuen Alltag mit diesem Rad.

Ein Hingucker zum weiter empfehlen

Ich habe mich für dieses Fahrrad entschieden weil es mir nicht nur optisch gleich gefallen hatte,sondern auch das Preisleistungsverhältnis und das Körbchen was ich unbedingt haben wollte. Es wurde super schnell geliefert und lässt sich sehr gut fahren. Besonders gut gefällt mir das Farbzusammenspiel . Wer auf schick old school steht ,sollte sich für dieses Fahrrad entscheiden. Ich würde es weiter empfehlen.

Insgesamt tolles Fahrrad

Ich bin sehr zufrieden damit. Es ist leicht und stabil, was ideal für Stadt- und Wochenendtouren ist. Die Gangschaltung funktioniert reibungslos und die Bremsen sind zuverlässig, was ein sicheres Gefühl gibt. Der Preis war angemessen und das Fahrrad bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolles Fahrrad

Zum Geburtstag unserer Tochter haben wir uns für dieses Fahrrad entschieden. Es sieht wunderbar aus, toller grüner Lack, es hat schöne Akzente wie z.B. die genähten Ledergriffe und der Korb oder die Weisswandreifen. Es Entspricht genau unserem Geschmack. Auch technisch macht es auf den ersten Blick und nach den ersten Fahrten einen guten Eindruck. Wer etwas Erfahrung hat bekommt es problemlos endmontiert, zur Not gibt es ein online Handbuch was weiterhilft. Geliefert wurde es pünktlich und unproblematisch zum Wunschtermin durch die Post. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Ein Super Damen Fahrrad

Meine Frau hatte sich für dieses Fahrrad entschieden, weil der Preis stimmt, und es super aussieht. Der Versand ging schnell, super eingepackt, und hatte absolut keine Beschädigung. Der Aufbau war innerhalb von 45 Minuten abgeschlossen, ohne Probleme. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut, und würde ich für meine Frau direkt wieder kaufen.

schönes Fahrrad

bin zufrieden, habe mir dieses Fahrrad ausgesucht, weil ich es schön finde, die Lackierung ist schön grün, Preis-/Leistungsverhältnis einwandfrei, kann man nichts sagen.

Ein sehr schönes Fahrrad

Habe das Fahrrad aufgrund des Preises und natürlich die Optik bestellt. Habe mir allerdings einen Profi rangezogen, der mir alles montiert hat. Es funktioniert einwandfrei, und ich bin sehr glücklich damit. Mir ist erst später aufgefallen dass mein Mountainbike, welches ich 2021 gekauft habe, von derselben Firma ist 🤣 Also ich bin glücklich und zufrieden mit diesem Fahrrad ❣️

Tolles Fahrrad

Ich liebe mein neues Fahrrad. Ein absoluter Hingucker. Der Aufbau war ein Kinderspiel.

Schönes Fahrrad für einen angemessenen Preis

Das Fahrrad wurde nach Bestellung zügig und vor allem in einem vernünftigen Zustand geliefert. Der Aufbau ist zu meistern; teilweise ist das Fahrrad vormontiert. Den Rest bekommen Männer hin. Farbe und Design sind mega; das Fahrrad ist definitiv ein Hingucker. Zum Fahrrad gehört noch ein Korb, welcher zukünftig kleine Einkäufe erleichtert. Als City Fahrrad durchaus empfehlenswert. Es fährt sich schön leicht. Ich würde es wieder kaufen.

Top-Fahrrad!

wer diesen Stil Fahrrad mag, wird dieses Fahrrad lieben. Für den Preis absolut Top!

Preiswert!

Gut fahrrad fur gunstig!

Es hat mir sehr gut gefallen, es ist seinen Preis auf jeden Fall wert und die Installation ist einfach, vielen Dank

Schönes Fahrrad

Es ist ein schönes, schlicht gehaltenes Fahrrad. Der Aufbau funktioniert hervorragend und ging zügig. Der Korb sieht sehr schön aus. Ich bin zufrieden.

Sehr gutes Fahrrad!

Sehr gut, dies ist mein nächster Kauf bei dieser Marke und sicherlich nicht der letzte

Robustes Fahrrad

Das 28“ ist hier wirklich ab 170cm Größe zu empfehlen.

An alles gedacht!

Bin sehr zufrieden, da bei diesem Fahrrad die Details stimmen, beide Lampen funktionieren mit Dynamo, der Sattel ist schnell verstellbar, der Korb hat einen Henkel und auch der Befestigungsgurt am Gepäckträger ist nicht schlecht.

Ein echter Hinckucker !

Vorteil: Montagevideo SEHR GUT für jeden verständlich,Nachteile : Für mich keine

Sehr robustes Fahrrad

Meine Tochter wollte ein schönes Damenfahrrad. Gut ist, das das Körbchen mit geliefert wird. Die Farbe ist sehr schön. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Es ist ein robustes Fahrrad Dax meiner Tochter viel Freude bereitet.