Xiaomi Nass-Trocken-Saugroboter Lydsto R1, 50 W, mit Beutel

Erwartungen übertroffen! Mega Preisleistung!

Er tut was er soll! Meine Erwartungen an diesem relativ günstigen Modell wurde übertroffen! Wir haben eine Wohnung von 90qm die er mit einem Akku gut meistert. Auch die Wischfunktion ist besser als erwartet ( natürlich kann man es nicht mit herkömmlichen wischen vergleichen) . Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Erste :) - Erwartungen übertroffen

Weil es bis dato noch keine Bewertungen gab, habe ich quasi auf gut Glück die Katze im Sack gekauft, bin jetzt aber umso mehr positiv überrascht. Habe das Gerät nun schon zwei Tage im Gebrauch, sowohl trocken als auch nass auf 3 Stockwerken. Zum einen ist die App dazu wirklich richtig gut, kein Vergleich zu allen anderen und der Sauger selbst tut auch sehr zuverlässig seinen Job. Das Gerät kann man für den Preis zu 100% weiter empfehlen.

ich liebe dise Artikel

ich emfele dise Artikel überall .............................................das macht echt spass

Top Gerät

Wischt und saugt echt super. Dazu noch 3 Karten speicherbar.

Sehr tolle Technik

Funktioniert tadellos. .Kann ich weiter empfehlen.

KEIN XIAOMI andere chinese MODEL

Ich habe das gerät von OVP auf,nach einen sekunde sagt mir einen Sensor kaput ist.

Super Gerät 😊

Ich habe mir den Roboter als Unterstützung geholt, und muss sagen, das er mir eine große Hilfe ist. Er ist einfach zu installieren und dann kann es auch schon losgehen. Würde Ihn mir auf jedenfall wieder holen. Alles Bestens!!!!

Super für den Preis

Für den Preis ist es echt zu empfehlen. Ich benutze es gerne tut sehr gut staubsaugen.

Sehr guter Sauger

Wie erwartet die Funktionen sind sehr einfach und er macht genau das was er soll