zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bonsenkitchen Wasserkocher Wasserkocher aus Glas, 1,7 L 2200 W Wasserkocher mit blauer LED-Beleuchtung, automatischer Abschaltung und Überhitzungsschutz, Innendeckel und Boden aus 304 Edelstahl (BPA-frei), 1,7 l, 2200 W

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schon nach 1 Woche defekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sah schön aus - aber nur die blaue Festbeleuchtung ist leider zu wenig. Schon nach 1 Woche und wenig Nutzung war die Heizplatte kaputt. Abgesehen davon ist der Innendeckel aus PLASTIK, nicht aus Edelstahl. Nepp, würde ich sagen...
1/ 1