Dachstein Trekkingschuh wasserdicht dank GORE-TEX-Membran

Guter Wanderschuh

Habe einen Halluxvalgus , mittelgradig.Mit diesem Wanderschuh ,eine Nummer größer als ich sonst benötige ,kann ich problemlos Wintersocken und meine orthopädischen Einlagen tragen .Ich laufe täglich 5km und der Schuh dämpft bei jedem Schritt.Bin sehr zufrieden, die Verarbeitung macht einen qualitativen Eindruck und bisher ist er wasserdicht.

Super Trekkingschuh, leicht und funktionell

Ich nutze den Schuh als Wanderschuh und bin sehr zufrieden damit. Die Größe war absolut passend und musste nicht eine größer bestellt werden als die Fußgröße, die man in anderen Schuhen hat. Der Schuh ist super wasserdicht und zugleich schwitzt der Fuß darin nicht. Auch nach langem Wandern im Gelände hat man keinerlei Druckstellen oder schmerzende Stellen am Fuß. Bin top zufrieden!

Sehr bequem

Schuhe online kaufen ist wirklich Glückspiel für mich. Diesmal habe ich wieder mal gewonnen. Der Schuh ist sehr bequem, vor allem recht Breit und die Fersenpartie sehr weich, ohne drückende Nähte oder Kanten.

Toller Schuh,immer wieder

Den Schuhheute gleich bei einer längeren Wanderung getestet und bin damit super zufrieden. Da drückt nichts. Auch bei längerem laufen nicht. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Ist nur zu empfehlen

Ein Toller Artikel

Sehr gute Qualität 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Toller Trekkingschuh

Der Dachstein Trekkingschuh GORE-TEX, Robuste Leder/Mesh-Ausführung ist top verarbeitet und sehr leicht und und hält die Füße relativ warm.

rutscht bei Regen auf glatten Pflastersteinen

Nachdem ich verschiedene Schnürungen versucht habe, hörte das Drücken am Knöchel auf. Der Schuh klimatisiert, auch bei langem Tragen gibt es keine feuchten Füße, und er sieht gut aus. Nur dass man beim Gehen auf die Art der Pflastersteine achten muss ist lästig. Da es ein Trekkingschuh ist hätte ich ihn zurückgegeben, wenn ich das früher bemerkt hätte.

Der Schuh ist super! Kann ich nur empfehlen! Er muss eine Menge aushalten und das tut er auch 👍

Ein schöner Artikel

Ich habe mehrere Wanderschuhe ausprobiert habe mir dann bei OTTO Dachstein Wanderschuhe bestellt angezogen und passt ein sehr gutes Gefühl am Fus

die Schuhe sind bequem und wasserdicht

aber ich würde sie Niemanden empfehlen, der irgendwas mit dem Rücken usw. hat. Es ist sehr anstrengend sie zuzumachen. 'DEshalb Punkteabzug

Riecht wirklich gut und hält was es verspricht. Tolles Produkt Kann ich wirklich weiterempfehlen. Schnelle Lieferung

Passformmängel

Habe den Artikel in mehreren Größen bestellt, passte jedoch gar nicht. Ansonsten sehr schöner Schuh.

Bequemer Schuh

Der Trekkingschuh passt super, ist gut verarbeitet und hat eine angenehme Weite.

Die Schuhe sind super bequem und ich kann ...

Die Schuhe sind super bequem und ich kann sie weiter empfehlen

Top Schuh

Sehr bequem, Robust mein Mann ist begeistert, Kann man empfehlen