Lycce Wäschesortierer Wäschekorb 3 Fächer Wäschesortierer Wasserhyazinthe natur

Keine Qualität, instabil

Habe die Truhe gekauft und war bei der Lieferung von der Qualität sehr negativ beeindruckt. Von wegen stabil. Der Deckel ist mit 2 Kabelbinder "!!!!) befestigt. Der Boden liegt lose auf kleinen Basthaken. Bei etwas Belastung fällt der Boden durch. Gleiches gilt für die Seitenteile. Eigentlich sind es nur ein paar Bastplatten, die notdürftig zusammengehalten werden. Auch das Innenfutter muss man anscheinend selbst festnähen damit es vernünftig hält. Habe mir für den Preis mehr erwartet. Die Fotos sind sehr geschönt. Werde bei OTTO und dem Unterhändler nichts mehr bestellen. Geld ist zum Fenster rausgeworfen. Rücksendung wegen Größe der Ware und Entfernung zur nächsten DHL-Station keine Option.

Ich erhielt einen völlig defekten Artikel

Der Wäschekorb fiel auseinander, als ich ihn aus dem Lieferkarton hob. An beiden Seiten sowie am Boden sind die Befestigungen lose oder ganz ab. Der Korb wurde vor Versand an einigen Stellen mit Plastikband geklammert, das an diesem Naturprodukt nichts zu suchen hat und darauf hinweist, dass der Artikel vor Versand bereits kaputt war und versucht wurde, ihn notdürftig zu reparieren. Schade, denn das Material ist schön. Ich sende diesen Korb natürlich zurück