Teva Terra Fi Lite Sandale mit Klettverschluss

Wie erwartet!

Sehr schöner und bequemer Schuh! Schon das 2. mal dass ich Teva habe. Bei mir war Größe 41 , die ich auch habe, genau richtig! Farbe wie auf dem Bild, Dämpfung wie gewohnt . Da sie im Angebot waren war es ein echtes Schnäppchen. Super Schuhe wenn man den ganzen Tag laufen muss! Farbe wie abgebildet! Keine Schmerzen trotz Fersensporn! Klare Empfehlung!

Sehr gute Sandale

Für meinen operierten Fuß brauchte ich einen bequemen und stabilen Schuh. Er sollte allerdings auch nicht zu sehr nach Wandern aussehen. Hier habe ich den perfekten Schuh gefunden. Bequem, ich kann ihn an 3 Stellen erweitern wenn der Fuß anschwillt und es reibt nicht. Meine 42 hat auch direkt gepasst. Gekauft, probiert und direkt behalten.

Erholung für die Füße

Im Sommer trage ich die Sandalen täglich. Sie passen zu fast jedem Outfit, sind bequem zum Wandern und man kann sie auch im Wasser an den Füßen behalten, ohne das die dabei Schaden nehmen. Ich empfehle jeden, Teva-Sandalen einmal auszuprobieren, ihre Füße werden es ihnen danken.

Ein toller , bequemer Schuh

Da ich ein sehr breiten Spreizfuss habe und Schwierigkeiten habe mir bequeme Schuhe zu finden ist das ein toller Schuh , sehr bequem , würde mir den jederzeit wieder bestellen.

Tolle Trekkingsandale

Tolle Trekkingsandale, sehr bequem und sieht dabei auch noch gut aus. Sie ist leicht mit Wasser zu reinigen und trocknet schnell .

Was man von Teva erwartet

Hab nen breiten Fuß und hatte bisweilen eine andere, etwas breitere Sandalle von Teva. Und die hat jetzt auch ne gute Passform

Leider zu klein

Grundsätzlich würde ich die Schuhe sehr empfehlen. Es sind leichte und bequeme Sandalen, die im Sommer auch zum leichten Wandern geeignet sind. Ich schwanke bei normalen Größen immer zwischen 37 und 38. Aber die 38 hier ist leider zu klein. Deshalb gehen die Schuhe zurück.

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, tolle Farbe, lässt sich sehr gut auch an breitere Füße anpassen. Leider in Größe 40 zu kurz - die Zehen kommen über die Kante... Darum leider zurück.

leichte Sandale

leichte Sandale, perfekt für den Sommer, an Fuß anpassbar,da geringes Gewicht, leicht, aber sicher am Fuß, einfach zu reinigen , mit Wasser u. Seife

Leider zu klein

Schöner Schuh, leider in meiner Größe 39 zu kurz. Mein letzter Teva- Schuh war in derselben Größe fast 1cm länger! Musste ihn schweren Herzens zurückschicken

Sehr schöne Sandale!

Die Sandale ist sehr leicht und sehr luftig. Für den Sommer ideal, fast so, als ob man barfuß läuft. Gefällt mir sehr gut!

Super bequemer Schuh

Leichter und dennoch stabiler Schuh mit guter Dämpfung. Alle Riemen können individuell angepasst werden. Sehr bequem.

Sehr bequem

Sehr bequeme Sommersandale für den Alltag

immer wieder Teva

wunderbar leicht und bequem, Vorteil... alle Klettverschlüsse sind verstellbar,, sehr weiche Sohle

zu groß

Nicht angenehm am Fuß

Sommersandale

Teva Qualität, sommerliche Sandale, leicht und passt zu Jeans, Kleid und Rock. Topp!

Outdoor Sandalen

Sehr gemütliche Outdoor Sandalen. Für alle Outdoor Tätigkeiten nutzbar.

Schöner Schuh

Leider war mir die Schuhe zu eng. Darum musste ich sie leider zurückschicken.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem man kann sehr gut drin gehen .

Passt gut, wurde schnell geliefert, Teva ist ...

Passt gut, wurde schnell geliefert, Teva ist wie immer bequem

leichte Schuhe

habe sie fast jeden Tag jetzt an und bin sehr zufrieden.