Dachstein Trekkingschuh mit GORE-TEX Membrane und gelenkschonender Multifunktionssohle

Guter Trekking Schuh aber Schafft sehr eng!

Der Schuh ist im Fussbett genug breit und daher sehr bequem. Durch das Schnüren kann man den Schuh so einstellen, dass er gut am Fuß sitzt und man einen festen Halt hat. Jedoch schließe ich mich mehrerer Bewertungen an, dass der Schafft oben etwas zu eng ist. Ich habe den Schuh für mehrere Stunden in der Wohnung getragen, bevor ich ihn dann im Freien genutzt habe. Erst dann fing der Schuh an, am Schafft an zu drücken, obwohl ich normale Fesseln habe, die nicht dick sind. Leider kann ich den Schuh daher nicht mehr zurück schicken und muss ihn behalten. Keine klare Kaufempfehlung von mir.....könnte ich, so würde ich den Schuh zurückgeben, da ich oberhalb der Knöchel Druckstellen bekam, die beim Gehen schmerzhaft sind.

Leider zurück geschickt

Habe den Schuh bestellt Aufgrund der Preisreduzierung... doch bereits beim anprobieren, hatte ich an den seitlichen Nähten oberhalb im Schuh ein Scheuer- /Druckgefühl ... sehr schade, hätte ihn gerne behalten...normalerweise habe ich Gr.39 und extra eine Nr. größer bestellt, ging am gleichen Tag noch zurück...

Zu eng im Schaft und scheuert an den Knöcheln

Schuh ist zwar optisch gut, ist aber - wie andere auch berichteten - zu eng, vor allem im Schaft und scheuert dazu. Dazu der trotz Angebot noch viel zu hohe Preis ist nicht nachvollziehbar. Die Sterne sind für die Optik und die Verarbeitung. Da ich die Schuhe nicht draußen getragen habe, kann ich die Outdoor-Tauglichkeit nicht beurteilen.

sportlicher Wanderschuh

Ich habe den Schuh sehnsüchtig erwartet. Beim ersten proieren war ich auch Recht angetan. Dann habe ich den Schuh 2 Tage später nochmals anprobiert und festgestellt, dass sich beim Laufen Falten bilden. Jetzt geht er wieder zurück.

Enttäuschend

Nach kurzer Zeit haben die Schuhe innen an beiden Köcheln gedrückt. Mein Mann im Schuh nachgeschaut und dort wo die Zunge anfängt, ist das Material total hart, daher ging zurück.

Aussehen des Artikels gut.

Für den Preis hätte ich von dieser Marke mehr erwartet. Der gelieferte Schuh hatte auch Fehler. Sohle für das Gelände zu rutschig. Auch viel der Schuh zu gross aus.

Trekkingschuh

Für ein Trekkingschuh mit wasserdichter GORE-TEX-Membrane ist er doch ziehmlich durchlässig. Für diesen Preis hätte ich was besseres erwartet.

Passform

Obwohl ich den Schuh eine Nummer größer bestellt habe, war er immer noch zu kurz/eng. Und auch ziemlich steif. Habe ihn deshalb zurückgeschickt.

Wanderschuh mit GoreTex

Schuh leicht und robust für Wanderungen ausgelegt. Leider fällt dieser Schuh zu kleinb aus. Ging zurück.

Sehr angenehm zu tragender Schuh

Der sehr eng produziert worden ist für einen schmalen Fuß eine halbe Nummer größer wäre sehr ratsam

Keine gute Passform für mich

Dieser Artikel geht zurück. Die Passform ist für mich nicht gut und irgendwie ist der Schuh zu schwer.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Schuh ist sehr weit und für den Preis erwarte ich bessere Qualität ...ist sehr unbequem

Sieht gut aus Ende

Sieht gut aus das wars aber auch. Im oberen Bereich drückt es un Nähte drücken auch.

Zu hart

Der Schuh fiel viel zu klein aus, war sehr hart und unflexibel im Material.