Dachstein Trekkingschuh mit GORE-TEX Membrane und gelenkschonender Multifunktionssohle

Toller schuh

Also der Schuh ist echt toll und sieht auch noch gut aus. Aber leider hatte noch keiner was dazu geschrieben. Ich habe 38,5. Kaufe immer 39 aber der ist zu klein komm mit dem dicken Zeh vorne dran...schade...hätte mir sehr gut gefallen

super-bequem

endlich einer wo richtig passt, ganz wichtig für uns, die Füße schmerzen nach dem wandern nicht mehr. Deshalb bestellte ich ihn für meine Frau auch und sie ist genauso begeistert wie ich.

Ein absoluter Wohlfühlschuh.

Ausgepackt, angezogen, passt. Sehr gute Qualität, super leicht und sehr bequem. Selbst nach zehn Stunden intensiver Testphase keinerlei Probleme. Würde ich sofort wieder kaufen.

Klasse Schuh zum Bergwandern

Hab die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Er ist begeistert. Super Halt und dadurch sicheres Gefühl beim Bergwandern. Absolut wasserdicht.

Super Schuh!!!

Tolle, bequeme und rutschfeste Schuhe! Reiben nicht und haben schon 2 lange Bergtouren mitgemacht ohne Probleme.

Ein toller Artikel, super bequem und angenehm zu tragen

Toller Wanderschuh

Sehr angenehmer Tragekomfort, Sohle ist griffig und fest genug auch bei Schotter. Die Schuhe sind wirklich wasserdicht und auch optisch ein Hingucker !! Mein Mann trägt Schuhgröße 42 und 42 passt auch. ;o)

Bergspaß

Toller leichter und trotzdem stabiler Schuh. Super Passform. Drückt an keiner Stelle!

Toller bequemer Schuh

Der Schuh hat eine gute Passform, besonders wichtig, bei der Verwendung von Einlagen. Verfügt über ein breites Fußbett. Gute Schrittfederung. Lange gesucht, endlich gefunden

Guter Trekkingschuh auch für Einlagen

Meine Männer haben alle relativ breite Füße und tragen alle Einlagen. Das alleine macht die Schuhsuche schon problematisch genug. Für unseren Sohn war dieser Schuh etwas zu eng; er scheuerte am kleinen Zeh. Meinem Mann passen der Trekkingschuh soweit gut. Er trägt sie allerdings jetzt ohne Einlagen. Und hat nach dem ersten größeren Spaziergang, die Schuhe für gut befunden. - Von der Fußgröße/länge benötigten meine Männer eigentlich nur Größe 44. Wegen der oben genannten Probleme (Schuhweite!!!) kommen wir meistens mit Größe 45 dann zurecht. - Schuhweitenangaben wären sehr hilfreich!!!

toller Schuh

Durch die langgezogene Schnürung (von vorne bis ganz oben) kann man den Schuh ideal auf sich selbst abstimmen. Bei z.B. Turnschuhen habe ich Größe 43 und manchmal auch 44. Habe hier gleich die 44 genommen. Schuh passt - habe vorne ein wenig Spielraum, dadurch stoße ich aber auch nicht an und nichts tut weh. Ich gebe zu, dass ich mich an den hohen Schaft erst noch gewöhnen muss, aber ich fühle mich sicher und habe keine große Angst umzuknicken. Ob er wirklich Wasserdicht ist muss ich erst noch ausprobieren, aber ich vertraue Gore-tex.

Sehr bequemer Wanderschuh

Ich hatte aufgrund einiger Bewertungen arge Bedenken, der Schuh könne evtl. zu klein sein oder drücken. Daher bin ich absolut überrascht: er passt eine Nummer größer perfekt ! Er ist gut verarbeitet und dabei federleicht. Hatte ihn zunächst mehrere Stunden im Haus an und auf einem ausgedehnten Waldspaziergang im unebenen Gelände hat er die Feuerprobe bestanden - der nächste Wanderurlaub kann kommen !

Überzeugend

Hervorragendes Laufgefühl, höchste Verarbeitungsqualität. Wärmend und doch atmend und auch bei langen Strecken im feuchten Gras bleibt der Fuß trocken. Der Jahreszeiten- Kompromiss gelingt zwar sehr gut-aber für tiefsten Winter ist der Schuh eher nicht gedacht, denn er ist als Leicht-Schuh konzipiert und da erfüllt er alle Ansprüche voll !

Sehr bequem mit guten Tragekomfort

Dieser Trekkingschuh von Dachstein besticht nicht nur durch sein stylische Erscheinungsbild. Er lässt sich auch durch die großzügig bemessene Fingerschlaufe sehr einfach anziehen. Ist der Fuß einmal im Schuh besticht dieser durch sein bequemes Innenfutter und einem sehr angenehmen Tritt.

Qualität eben Dachstein

Der Dachstein Trekkingschuh ist für Berg- und Gipfeltouren in den Alpen gekauft. Angezogen und er passt, vom Gewicht sehr leicht, angenehm zu tragen. Nach mehrmaligen tragen zu Hause keine Probleme mit Druck- und Scheuerstellen. Die Vorfreude auf die nächste Bergtour nach Corona ist groß.

Toller Schuh - sehr zu empfehlen

Passt exakt und ist superbequem. Insgesamt jetzt rund 100 km in den Dolomiten im Einsatz gewesen, teilweise bei Schnee und Eis, alles mit Bravour gemeistert. Leicht und dennoch warm auch für Temperaturen unter 0 Grad geeignet. Auch bei wärmen Temperaturen schwitzt man nicht.

Super Qualität

Ich habe die Schuhe wegen den Bewertungen eine Nr größer bestellt. Sie passen mit Gel-Einlegesohle perfekt. Die Farben blau Schwarz grau finde ich perfekt und neutral. Hab die Schuhe im Sale plus 20% Rabatt gekauft und für 119 Euro einen guten Einkauf gemacht

Toller Schuh

Schuh sieht toll aus unsubstantiated bequem. Aber die Seitenteile sind aus einer Art Wildleder und dass hat sich in steinigen Gelände als sehr empfindlich ( anderer Schuh da gerissen) erwiesen

Der beste Schuh auch für hallux

Habe lange nach einem bequemen und doch stabilen wanderschuh gesucht. Bin hier fündig geworden. Vor rum schön breit, Sohle rutscht nicht, und wasserdicht. Würde ich immer wieder kaufen.

amgenehmes Tragegefühl von Beginn an

Der Schuh hält was er verspricht. Größe genau nach Normangaben. Angenehm zu tragen und zu schnüren. Was die Wettertauglichkeit betrifft muß ich nun testen. Verarbeitung sieht aber gur aus.

Toller schuh

Der Trekkingschuh ist stabil mit Tragekomfort, leicht genug, um nicht müde zu werden und stabil für eine anspruchsvolle Wanderung. Tolle, bequeme und rutschfeste Schuhe! Reiben nicht

Leichter toller Wanderschuh

leichter Wanderschuh, mit hohem Tragekomfort, Größe 44 ist für meinen Mann so angenehm, dass er noch ein paar dicke Socken anziehen kann. Für breite Füße sehr gut geeignet.

Dachstein steht für seine Qualität. Selbst ...

Dachstein steht für seine Qualität. Selbst bei 10 Kilometer Wandertour hatte mein Mann keine Mängel beim noch 'Einlaufen' des neuen Trekkingschuhs auszusetzen.

Ein toller Schuh

Der Schuh passt perfekt. Ich habe jetzt schon einige Kilometer diesen Schuh zurück gelegt und bin froh dass ich ihn gekauft habe. Er fällt nicht größer aus.

Guter Tragekomfort . Die Schuhe sind ...

Guter Tragekomfort . Die Schuhe sind wirklich wasserdicht und auch optisch Schön. Habe Ihn gekauft da ich etwas breitere Füsse hab und er Passt gut.

Toller Schuh

Ich liebe diesen Schuh in den Herbst und Wintermonaten, um mit dem Hund größere Runden zu laufen und keine nassen Füße zu bekommen

Super Schuh

Tolles Preis Leistungsverhältnis. Schöne Optik, super bequem , passt perfekt in der angegebenen Größe. Klare Kaufempfehlung .

Toller Trekkingschuh

Der Schuh ist sehr leicht, gibt guten Halt und hat zudem noch eine gedämpfte Sohle, die optimal bei meinen Knieproblemen hilft.

Die Schuhe sind ein Hingucker

Durch die grünen Einsätze schauen die Schuhe noch toller aus. Die Füße fühlen sich von Anfang an richtig wohl.

Toller Schuh

Ein toller schöner Schuh. Klasse Passform und richtig gute Qualität. Er ist zwar etwas teuer aber sein Geld erst.