LOFTY Ledergürtel Herren Gürtel Leder, Vollledergürtel, Herren Gürtel, Massive Schnalle 4 cm Breit in Schwarz oder Braun Hochwertige Verarbeitung, Edles Design

Sehr schlechte Qualität.

Der Gürtel hat sich nach 3 Wochen geteilt, abgelöst. Wollte in deswegen zurückschicken. Ging nicht da das Widerrufsrecht nach 2 Wochen abgelaufen ist. Von Qulitätsgarantie wohl keine Ahnung. 2 Antwort vom Verkäufer "Hallo, eine kostenlose Rückgabe durch uns ist nach Fristabgabe nicht möglich. MfG Geht in meinen Augen gar nicht. Finger weg von diesem Verkäufer

Sehr Schlechte Qualität

Leider ist der Gürtel schon nach 3 Wochen Kaputt gegangen und der Verkäufer macht die Reklamation sehr Schwer....

Ich Idiot …

… hätte ich mal die Bewertungen hier über diesen qualitativ ungenügenden Gürtel gelesen!!!! Jetzt habe ich nämlich, nach kurzer Zeit, den gleichen „Spaß“! Der Gürtel hat sich geteilt und der Verkäufer weist auf ein abgelaufenes Widerrufsrecht hin! Gewährleistungsrecht ist diesem offensichtlich nicht bekannt. Dementsprechend kann ich mich nur anschließen, niemals nie irgendetwas von diesem Verkäufer kaufen!!!!