VASAGLE Badkommode Badezimmerschrank, mit 3 Schubladen, 32 x 30 x 81 cm

Sieht schön aus, aber Qualität schlecht

Es ist so dünn wie Pappkarton, unglaublicher Schrott für diesen Preis. Es riecht nach Monaten immer noch unangenehm. Wer weiß was das für eine schädliche Farbe ist, mit der lackiert wurde.

Naja

Sieht nett aus, aber das Holz ist extrem dünn und spreizt sich schon ein bisschen mit der ersten Bohrung. Aufbau hat etwa 30min gedauert.

schlechte Verarbeitung

Mein Paket wurde heute geliefert und wollte es gleich aufbauen, da musste ich feststellen das ein Seitenteil des Schrankes schon beschäftigt ist. Daher kann ich diesen Artikel nicht weiter empfehlen.

Alles gut

Wirkt auf den Fotos optisch viel Größer. Aber alles besten für den Preis

Viel zu teuer für die reale Qualität

Ich war beim Aufbau enttäuscht- billigstes Plastik an wichtigen Stellen, an denen man gutes Material benötigt, vorgebohrte/vorgefräste Löcher teils schief und krumm, so das man Mühe hat, die mitgelieferten Schrauben+Steckteile gerade hinein zu bekommen. Ohne viel extra Holzleim bleibt das windige Teil nicht stehen. Es sieht schön aus- aber die Qualität ist nicht mal den reduzierten Preis wert, vom Originalpreis ganz zu schweigen. Werde ich persönlich nie wieder bestellen.

Wauw

Wauw

Beissender Geruch

Auch nach 2 Tagen ging der beissende Geruch nicht weg. Sogar Kopfschmerzen stellten sich ein. Ging deshalb zurück.

Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen

Schöner qualitativer Ordnungshelfer der in keinem Bad fehlen sollte. Absolut sein Geld wert

Kleines feines Schränkchen

Passt super in unserer Ecke. Schnell zusammengebaut.

Toller Artikel, schnell zusammen gebaut. Dpd ...

Toller Artikel, schnell zusammen gebaut. Dpd Stellt paket vor Haustür ab. Ablageort war nie genehmigt dort. Schaffen es nicht zu klingeln

Guter Qualität, leicht aufzubauen