Spannbettlaken Biber in Gr. 70x140 cm für Kinder, Biberna, Biber, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 22 cm Höhe, Winter, Kinder, Bettlaken

Material sehr dünn, durchsichtig + passt nicht

Sehr billige Qualität, Material weder flauschig noch warm, Farbe war gemäß Abbildung. Auf Grund von anderen Bewertungen habe ich das Spannbettlaken aufgezogen, um zu schauen, ob es passt. Der Rundumgummi ist viel zu locker und eine Spannung war auch nach Drehen des Spannbettlakens um 90° nicht zu erreichen. Das Spannbettlaken hing lose auf den Matratzen, da auch der Rundumgummi kaum Spannkraft hatte. Alles in einem: Sehr schlechte Qualität für den Preis, deshalb geht das Spannbettlaken zurück.

kuschelig und warm

super Qualität, sehr gute Verarbeitung, Rundumgummi, Farbe wie abgebildet, passt sehr gut auf Matratze 22 cm hoch 100x200 cm, nach dem Waschen wird der Stoff noch weicher, bin mit dem Kauf sehr zufrieden, vielen Dank

Tolle Spannlaken

Brauchte neue Spannlaken und suchte passende Farben zu Bezügen. Schön angeraut,kuschelig und intensiv in Farbgebung .Verarbeitung sehr 👍

Schön Kuschelig

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, bestelle auch noch einmal, will aber warten bis der Preis ein etwas niedriger ist.

Prima Passform

Das Spannbetttuch lässt sich leicht überziehen, es hat eine sehr gute Passform. Man schläft sehr warm und angenehm.

Bettlaken

Auch nach der Wäsche und Trockner noch super Passform, färbt aber stark ab. Fühlt sich sehr gut auf der Haut an.

Super Qualität

Unglaublich weiche Qualität und auch nach dem Waschen sind Form und Farbe einwandfrei.

Kuschelig

Farbe und Material ist sehr schön, hält warm und ist schön kuschelig.

Biber Spannbettlaken

Kuscheliges weiches Spannbettlaken, pflegeleicht und bleibt nach den waschen auch noch in Form

Spannbettuch

Tolles Material, super dick, gut verarbeitet, für den Winter super

Schönes Bettlaken

Schönes warmes Bettlaken gute Verarbeitung ist sein Geld wert.

Kuschelig

Entspricht der Beschreibung daher klare Weiterempfehlung! 👌

Super Spannbettlaken

Sehr gute Qualität, gute Paßform sehr empfehlenswert

Schön warm

Super kuschelig, dicht gewebt und warm, würd ich wieder kaufen

Super Qualität und sehr angenehm

gute Passform. schöne Qualität.

Spannbettlaken viola

Gut Qualität, Kuschel und warm

Färbt sehr stark

Der Bettlaken wurde vor Benutzung gewaschen und hat sehr sehr stark Farbe gelassen. Ich habe andere Teile mitgewaschen, welche jetzt verfärbt sind

Minderwertige Qualität, fehlerhafte Naht

Das Spannbettlaken ist nicht wie beschrieben, die Qualität ist minderwertig und der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig. Ich habe das Bettlaken in schwarz bestellt, leider ist die Naht weiß, was nicht in der Artikelbeschreibung steht und nicht sehr schön aussieht. Das Laken hatte nach dem Auspacken einen unangenehmen Geruch, der nach dem ersten Waschen zwar verschwand, dafür ist das Laken nun recht fadenscheinig. Der Kundenservice war nicht hilfreich, auf meine Beschwerden folgte lediglich ein "Tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind". Ich habe zwar bei dem Preis kein Wunder erwartet, aber dass die Qualität so unglaublich schlecht ist, hätte ich nicht gedacht.

Färbt extrem ab

Die Laken sind tatsächlich warm und kuschelig, allerdings merke ich von der „Farbechtheit“ null. Meine Matratzenschoner sind nun blau-schwarz eingefärbt. Der Rundumgummi ist zwar vorhanden, aber ziemlich labbrig. Bin sehr enttäuscht und kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

kuschelweich

Kuschelweiche Qualität. Eben Biberna!

Zu groß

Leider ist dieses Laken für einen 160cm Topper viel zu groß. Die Stoffqualität ist in Ordnung, aber der Gummizug viel zu lasch. Das Laken wirft riesige Falten beim Schlafen, das ist unangenehm. Leider habe Ich es sofort gewaschen und bezogen, deswegen kann ich es nicht zurück schicken. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Billigware

In der Beschreibung steht Rundumgummi. Das ist leider nicht der Fall. Ich habe das Laken in dunkelgrau bestellt. Die Nähte sind mit weißem Zwirn genäht. Absolutes No go. Geht leider zurück. Schade.

Gemütlich für den Winter

Gemütlich für den Winter

Tolle Bettwäsche

Super Spannbettuch, tolle Qualität und super Passform

Superweiches Spannbetttuch

Absolut kuschelig weiches Spannbettlaken, würde ich jederzeit wieder kaufen, klare Kaufempfehlung.

Passt und ist kuschelig

Passt und ist kuschelig

Ein Stern weil die Farbe passt. Qualität ist ...

Ein Stern weil die Farbe passt. Qualität ist nicht überzeugend, schlechte Passform und der Gummizug ist viel zu locker.

Wunderbar in der kalten Jahreszeit

Passform und Qualität super, sehr weich und sanft, ohne zu sehr aufgerauht zu sein. Farbe (bei mir rot) passt und ist auch nach mehreren Wäschen noch sehr schön. Empfehlung!

War überrascht von der guten Qualität. Hoffe,daß es nicht eingeht beim Waschen