Juskys Klemmmarkise Kuwait stabiles Stahl Gestell, ohne Bohren, inkl. Handkurbel

Empfehle ich keinen

Beim aufbauen sind die Füße gebrochen nur billiger Schrott mein Vater konnte etwas dran machen das es noch hält. Bei einem leichten Wind ist es abgefallen !

Sehr billig aber schönes klemm markise

einfach zum zusammen bauen Schrauben sind zuviel drin

Entteuschender Artikel

Leider ist der Artikel überhaupt nicht stabil. Die Markise ist sehr schwer und man kann sie nicht richtig gut befestigen (6. Stock). Die Befestigungteile sind aus Plastik. Es geht leider zurück.

Schöne Markise

Eine tolle Markise tut was sie soll Einsige Minus punkt ist bei auf blauen ist der untere Fuß bei ständigen Drehen kaputt gegangen ( Plastik ist auf gerissene ) und der der Stoff würde nicht komplett verarbeitet ist jetzt so tragisch man kann mit Leben

Ein toller Artikel, für klein geld

Super schnelle Lieferung Super schnelle Befestigung, meine Mutter ist zufrieden

Ich empfehle nicht

Ich wünschte, ich hätte es nach einer Woche Gebrauch zurückgeschickt. 😔😔das Material geht nicht stabil auf das Rohr. Der ganze Urlaub entfaltete sich. ein paar Mal brach die ganze Struktur zusammen. Geldverschwendung

Super Preis-Leistung

Einfach zu montieren, leicht, dazu guter Preis - empfehlenswert!

Schnell geliefert, Aufbau einwenig zu ...

Schnell geliefert, Aufbau einwenig zu kompliziert, da die Beschreibung nicht gut verfasst ist und die Teile nicht beschriftet. Es bleiben Teile übrig, Sicherungsmutter. Die Stange selber ist an der Verbindung wackelig, da nicht aus einem Stück. Kurbel ist nur einer Seite zu montieren, es wäre schön selber auswählen zu können, links oder rechts. Ansonsten ist es ganz ok, ich bin bis jetzt zufrieden mit der Klemmmarkise

Nach einem Jahr kaputt

Die Markise ist recht aufwändig im Aufbau. Dann waren wir sehr zufrieden. Leider ist sie nach gut einem Jahr kaputt gegangen. Wir haben 3.50 Meter breite, dadurch ist die Markise sehr schwer und das hat die Plastikaufhängung nicht ausgehalten.

Nie wieder!

Habe eine benutzte und zerkratzte Ware bekommen. Es haben Teile gefehlt oder es waren Teile drin die nicht dazu gehören

Bisschen Wind und das Ding kracht ineinander

Schade das man nicht null Sterne vergeben kann eine Katastrophe dieses Teil keinen Cent wert !!!!!!!!!!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Markise war dank meines Bruders schnell aufgebaut. Sie hat sogar den ganz starken Wind stand gehalten und hält auch noch bis heute

Alles gut

Bin sehr zufrieden habe nicht gewusst wie einfach das geht 🤗👍

Super schnelle Lieferung Super schnelle ...

Super schnelle Lieferung Super schnelle Befestigung,,,,,.........................................

Good 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Ein sehr guter Sonnenschutz, der hervorragend vor Licht schützt

Guter Artikel regen abweisend und lichtdicht

Guter artikel. Aufbau etwas aufwendig aber sonst top.