lionelo Kombi-Kinderwagen LO-MIKA 3in1, UPF 50+ MatratzeRegenschutzXXL 0 bis 22kg

Praktisch für Unterwegs

Der Kiwa ist klasse! Er lässt sich so klein zusammenfalten (mit 2 handgriffen), dass er locker in den Kofferraum meines twingos passt! Die Qualität und Verarbeitung der Teile ist super. Er lässt sich wunderbar schieben. Sowohl in der City als auch Wald- und Feldweg kann man damit hervorragend bewältigen. Wir fahren bereits ein dreiviertel jahr und ich konnte mich nie beschweren :) Das einzige "Problem" das wir hatten war, dass der buggyaufsatz nicht auf das Gestell raufzustecken war. Woran das nun liegt kann ich garnicht sagen, wahrscheinlich ein herstellungsfehler. Ich schätze mal, ein Einzelfall. Der Kundenservice hat nach meinen Anruf sofort kompetent reagiert und der Produktanbieter hat nach dem von mir gesendeten Videomaterial auch sofort die Reklamation Angeboten. Ich empfehle trotzdessen den Kinderwagen weiter! Ich war wirklich begeistert und gehe bei unserem Problemchen von einem Einzelfall aus. Vielen Dank an dieser Stelle an tollen Otto Kundenservice und an den Anbieter für die einfache und schnelle Abwicklung

Sehr schön . Prima. Ich würde den Artikel weterempfehlen..

Kinderwagen 3 in 1

Ich bin von dem Kinderwagen total begeistert. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen

Super!

Mein kleiner liebt es einfach,es ist sehr praktisch,sehr leicht zu schieben,perfekt einfach.

Sehr gute Qualität, mir hat es sehr gut gefall