bellavista - Home&Garden® Auflagenbox 680 Liter Auflagen und Kissenbox Molly (1 St)

schlechte Qualität

Bereits bei Lieferung musste festgestellt werden, dass sich die Außenwand von der Verklebung löste. Der Zusammenbau ist wegen "nur" Plastikteilen sehr schwierig. Schrauben als Befestigung der Scharniere müssen in die Plastikteile verschraubt werden. Ob dies so lange hält? Bei Befüllung muss man darauf achten, keinen Druck auszuüben. Keine Kaufempfehlung !!!!!!

Sehr schlechte Qualität

Nach nur ein paar Wochen ist die Truhe auseinander gefallen da die Teile nur mit einer dünnen Schicht Kleber zusammen geklebt sind

Frechheit !Artikel bei Ankunft zerstört

Artikel bei Ankunft defekt...Karton geflickt gewesen, nicht mehr komplett original verpackt!

Tolle Kissenbox

Maße und Material der Box waren super. Hätten sie gern behalten. Leider war auch bei uns die Verpackung nicht in einwandfreiem Zustand, sodass wir die Box zurückschicken mußten. Im einwandfreien Zustand sicher eine stabile Kissenbox.

Sehr schöne große Box

Sehr schöne große Box. Aufbau geht leicht, Qualität ist in Ordnung. Schön wäre ein anderer Verschluß oder was zum Verriegeln gewesen.

Preis / Leistung o.k.

hab mir noch eine zweite gekauft, große Gartenbox ;-)